Pierce Brosnan - Princes Trust March 2020 - Famous

Pierce-Brosnan_2343081

Neuer 007-Darsteller: Pierce Brosnan ist es egal

Pierce Brosnan zeigt sich gleichgültig darüber, wer der nächste James Bond wird.
Der Schauspieler schlüpfte selbst viermal in die Rolle des britischen Geheimagenten. Derzeit wird heiß diskutiert, wer die Nachfolge von Daniel Craig antritt, der mit ‚Keine Zeit zu sterben‘ das letzte Mal als 007 vor der Kamera stand. Brosnan allerdings scheint gar kein Interesse an der Diskussion zu haben.

„Wer sollte es tun? Mir ist das egal“, gibt er im Interview mit dem britischen ‚GQ‘-Magazin freimütig zu. „Es wird interessant sein zu sehen, wen sie engagieren und welcher Mann es sein soll. Wer auch immer es ist, ich wünsche ihm alles Gute.“ Scheint also ganz so, als habe der 69-Jährige keine Lust, sich näher mit dem Thema auseinanderzusetzen.

Allerdings outet sich der ‚Mamma Mia!‘-Star in dem Gespräch als Fan von Daniel Craig. Der Darsteller habe auf der Leinwand stets alles gegeben und sein ganzes Herzblut in Bond gesteckt. „Sehr mutig, sehr stark”, lobt er seinen Kollegen. Von Craigs Filmen habe Brosnan ‚Skyfall‘ und ‚Keine Zeit zu sterben‘ gesehen. Seine Meinung dazu fällt jedoch zwiegespalten aus. „Ich liebe ‚Skyfall‘. Aber ich bin nicht ganz sicher, was den letzten betrifft“, gesteht er.

©Bilder:Bang Media International