Andrej Mangold

Andrej Mangold

Neues Glück: Andrej Mangold ist wieder vergeben

Ihre Liebe ist noch frisch, doch sie wissen schon, dass es “viel mehr als reine Freundschaft” ist. Nach zwei Jahren Single-Dasein ist Andrej Mangold (35) wieder liiert. Das verriet der einstige ‘Bachelor’ gegenüber ‘Bild’. Ganz neu in seinem Leben ist seine Herzensdame allerdings nicht.

Kennenlernen durch einen Freund

Annika Jung (32) ist im Nebenjob Fashion-Bloggerin, und das Paar lernte sich schon vor einem Jahr durch einen gemeinsamen Freund auf der Trendinsel Mykonos kennen. Man war sich von Anfang an sympathisch, ließ es aber langsam angehen. "Das Schöne daran ist, dass es uns beiden zuerst gar nicht aufgefallen war und wir einfach immer die tollen Momente miteinander genossen haben", schwärmte Andrej. "Anni ist eine kluge, wunderschöne und selbstständige Frau, die mit Anfang 30 mit beiden Beinen mitten im Leben steht. Für uns war es eine tolle Erkenntnis, dass da endlich jemand ist, der an einem als Mensch interessiert ist." Der Reality-Star fügte hinzu: "Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind."

Andrej Mangolds Promi-Probleme

Erst vor wenigen Wochen hatte Andrej Mangold im RTL-Interview geklagt, dass die Suche nach Liebe für ihn als Promi schwierig sei: "Man hat natürlich immer diesen Gedanken, ist die Person, die man datet oder die man daten möchte, an einem selbst interessiert oder ist sie vielleicht nur daran interessiert, in die Öffentlichkeit zu kommen und sich da einen Vorteil rauszuziehen." Zudem sei es auch schwierig, sich anfangs überhaupt zu treffen, wenn man überall erkannt wird. "Du sagst ja auch nicht beim ersten Mal schreiben, wenn du gerade gefühlt erst Nummern ausgetauscht hast, komm mal zu mir nach Hause."

Diese Anfangsschwierigkeiten haben Andrej und Annika offenbar überwunden. "Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind", so der Star. Man fühle sich wohl miteinander und wolle sich nicht mehr verstecken. "Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns auch nach wie vor weiter kennenlernen", betonte Andrej Mangold.

Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das könnte dich auch interessieren

  • Noch einmal mit Gefühl? Darum lehnte Patricia Blanco den skurrilen Heiratsantrag ab

    Patricia Blanco und Andreas Ellermann
  • Melody Haase: Warum sie OnlyFans den Rücken kehrte

    Melody Haase
  • Danni Büchner warnt vor Gefahren beim Online-Shoppen: "Nur noch genervt"

    Danni Büchner
  • Kader Loth in Angst: Schon wieder Corona!

    Kader Loth
  • Wut über vermeintlichen Betrug: Iris Klein beschimpft Peter Klein als "notgeilen alten Dackel"

    Iris und Peter Klein
  • Ex-Bachelor Andrej Mangold: “Wir haben beide den Wunsch nach einer Familie”

    Andrej Mangold und Annika Jung