Laura Müller

picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Neues von Laura Müller: Ihre Familie feierte mit Rome Geburtstag

Es ist mal wieder still geworden um Laura Müller (23) und Michael Wendler (52). Das Paar weilt bereits seit geraumer Zeit in Florida, hat den US-Staat zu seiner Heimat gemacht. Gelegentlich postet die Influencerin Fotos auf Instagram, die vor allem unterstreichen sollen, wie gut es dem Paar finanziell geht.

Ärger in der Familie?

Jetzt stellte sich Laura auf Instagram den brennenden Fragen ihrer 630.000 Follower, und die wollten unter anderem auch wissen, wie es denn um den Kontakt zu ihrer Familie zuhause in Deutschland bestellt sei. Schließlich hatte eine Doku einst angedeutet, dass gerade Lauras Vater nicht unbedingt erbaut über die Beziehung seiner jungen Tochter zu ihrem 28 Jahre älteren Mann sei. In 'Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika' hieß es einst, dass vor allem die Mediendarstellung des Schlagersängers ('Sie liebt den DJ') nicht unbedingt nach seinem Geschmack war, ihre Mutter gab zu, dass er dabei "nicht immer so gut rüber" kam. Doch jetzt konnte Laura ihre Follower beruhigen.

Laura Müller hatte Besuch

In ihrer Fragestunde am Sonntag (7. Juli) wurde Laura Müller auch gefragt: "Wie oft siehst du deine Familie? Fliegst du nach Deutschland oder sie in die USA?" Die Influencerin, die vor allem auf OnlyFans aktiv ist, antwortete: "Meine Familie war erst hier, wie haben zusammen Romes 1. Geburtstag gefeiert." Rome Aston ist der erste gemeinsame Sohn von Laura und Michael Wendler. Schon vor einigen Tagen hatte sich Laura zum Thema Kinderbetreuung geäußert: "Ich kriege oftmals Fragen, ob wir Hilfe haben. Wenn Familie da ist, dann Familie. Und ansonsten machen wir alles allein und sind immer mit Romy zusammen." Zumindest in Sachen Familie scheint bei Michael Wendler und Laura Müller also ein ganz normaler Alltag angesagt zu sein.

Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Knäble überglücklich: Ihr zweites Kind ist unterwegs

    Jennifer Knäble
  • Natascha Ochsenknecht: Noch nicht bei Tinder fündig geworden

    Natascha Ochsenknecht
  • Fehlgeburt: Fiona Erdmann will Frauen Mut machen

    Fiona Erdmann
  • Lena Gehrke privat: Mit der Familie im Winterurlaub

    Lena Gehrke
  • Große Freude: Cathy Hummels wird Tante

    Cathy Hummels
  • Schwanger-Schock: Anne Wünsche verzweifelt über Familienzuwachs

    Anne Wünsche