Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

Niall Horan besuchte das Weiße Haus um drei Uhr morgens, um keine Fans zu treffen.
Der 29-jährige Sänger, der als Teil der britischen Boygroup One Direction Bekanntheit erlangte, hat verraten, dass es ihm immer häufiger gelingt, aufdringlichen Fans aus dem Weg zu gehen. Im Interview mit Scott Mills für den Radiosender ‚BBC Radio 2‘ verriet er: „Ich erinnere mich daran, dass ich das erste Mal zum Weißen Haus fuhr, und zwar um drei Uhr morgens, denn es war der einzige Zeitpunkt, an dem ich Zeit hatte. Ich erinnere mich daran, dass ich schlafen ging und dann um zwei Uhr wieder aufstand, mir das Haus anschaute und ein Selfie machte.“

Einen ähnlichen Touristenausflug machte Niall auch bereits in Rio de Janeiro. Gerade während seiner Zeit als Teil von One Direction wurden er und seine damaligen Bandmitglieder Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik ziemlich erfinderisch, wenn es darum ging, Fans aus dem Weg zu gehen. „Ich weiß noch als wir in Rio waren und uns Cristo Redentor anschauten, die große Statue“, erzählt Niall weiter, „wir mussten einen Van als Ablenkung vor die Tür stellen und fuhren dann beim Brotlieferanten mit, der Brot zu einem Hotel brachte. Sie packten uns Kissen hinten auf die Ladefläche. Ohne Fenster schwitzten wir in der Hitze von Rio, um die Statue zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Größte Erfahrung seines Lebens: Harry Styles beendet seine Welttournee

    Harry Styles
  • Gigi Hadid: Es sind die einfachen Dinge

    Gigi Hadid - CMA Awards 2019 - Getty
  • Olivia Wilde dazu „gezwungen, Sexszenen aus dem Trailer für ‚Don’t Worry Darling‘ herauszuschneiden“

    Olivia Wilde - CinemaCon 2022 - Caesars Palace - April 26 2022 - Gabe Ginsberg - WireImage - Getty
  • Gigi Hadid: Zweifel während der Schwangerschaft

    Gigi Hadid - WSJ Mag 2019 Innovator Awards - Famous
  • Zu schnell unterwegs gewesen: Muss Liam Payne den Führerschein abgeben?

    Liam Payne
  • Louis Tomlinson: Sein zweites Soloalbum erscheint bald!

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty