Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Niall Horan: Mehr Rock in Planung

Niall Horan will eine „härtere“ Rock-Platte machen.
Der ehemalige One Direction-Sänger ist ein großer Fan von Bands der 1970er-Jahre wie Led Zeppelin und würde es lieben, wenn er diese Einflüsse in einige neue Songs kanalisieren könnte, die seine Musik in eine ganz andere Richtung lenken würden als sein charakteristischer Sound.

In der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚Daily Star‘ sagte er: „Ich möchte mich wirklich auf dieses 70er-Jahre-Rock-Ding einlassen. Ich möchte mich wirklich darauf einlassen, einige meiner Lieblingssachen sind aus den 70ern und es ist härter. Ich würde mich gerne damit beschäftigen, weil ich das Gefühl habe, dass es wirklich zu meiner Stimme passt, wenn ich es singe, egal ob betrunken oder beim Karaoke oder so. Aber ja, ich mag so etwas.“

Der 29-jährige Sänger scherzte, dass das Schreiben seines kommenden dritten Soloalbums ‚The Show‘ schwieriger als sonst sei, weil er so glücklich mit seiner Freundin Amelia Wooley sei. Er sagte: „Es ist anders als das, was ich vorher gemacht habe, das Herzschmerz-Zeug, weil ich nicht untröstlich bin, also musste ich an etwas anderes denken!“

Niall gab auch zu, dass er seine Liebe zu Strickwaren zu weit getrieben haben könnte, nachdem er von Fans wegen seiner Strickjackenkollektion gehänselt wurde. Er lachte: „Ich habe wahrscheinlich 20 oder so, 20 Strickjacken, du kannst nur jeden Tag eine tragen, naja, vielleicht 30 …“

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson hofft irgendwann auf One Direction-Reunion

    Louis Tomlinson visits the SiriusXM - 2022 - Getty
  • Lewis Capaldi über seine Zusammenarbeit mit Niall Horan

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon
  • Niall Horan: Twitter-Werbekampagne gräbt altes Posting aus

    Niall Horan
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Anne-Marie kündigt die Titelliste ihres zweiten Albums ‚Therapy‘ an

    Anne-Marie (c) Bella Howard