Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Niall Horan: Musikalische Anfänge sind ihm peinlich

Niall Horan findet Momenten aus seiner frühen Karriere extrem peinlich.
Der 29-jährige Popstar wurde zusammen mit Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik als Teil der milliardenschweren Boyband One Direction berühmt, als sie 2010 für die britische Version von ‚The X Factor‘ zusammengestellt wurden. Mittlerweile sucht er selbst als Coach des US-Reality-Wettbewerbs ‚The Voice‘ nach neuen Talenten und er hat zugegeben, dass einige dieser Momente „unangenehm“ waren, die aber trotzdem alle online gelandet sind.

Auf die Frage, ob er in Gedanken an diese frühen Tage zusammenzuckt, sagte er zu ‚InStyle‘: „Oh ja. Die meiste Zeit meiner Karriere! Nein, es gab definitiv Clips, die ich mir angeschaut habe und dachte: ‚Was rede ich denn da? Warum habe ich das getan? Warum habe ich das gesungen?‘ All die Dinge, die ich gesagt habe… Es ist keine Selbstüberschätzung, es ist einfach wie eine Unbeholfenheit, und du siehst am Ende einfach wie ein Idiot aus – und das alles auf YouTube.“

Der ‚Heaven‘-Hitmacher sitzt in der Jury der neuesten Staffel von ‚The Voice‘ neben Kelly Clarkson, die 2002 die erste Gewinnerin von ‚American Idol‘ war, Chance the Rapper und Blake Shelton. Niall fügte hinzu, dass er es schwierig fand, sich als persönlicher Mentor eines Kandidaten zu bewerben, erklärte aber, dass es ansonsten die „lustigste Erfahrung“ war, sowohl am Set als auch außerhalb der Show dabei zu sein. „Sich selbst zu pitchen, um einen Künstler in sein Team zu holen – das fand es schwierig. Abgesehen davon war es einfach die lustigste Erfahrung. Songs für die Künstler auswählen, mit ihnen plaudern und ihnen nahezukommen. Und dann dreht sich alles um das Geplänkel zwischen mir und dem Rest der Trainer. Wir haben uns auf Anhieb vor und hinter der Kamera sehr gut verstanden.“

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne über One Direction-Reunion: „Lieber früher als später“

    Liam Payne - Butterfly Ball 2019 - Famous
  • Niall Horan: Veröffentlichung seiner ‚Heaven‘-Single

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Niall Horan: Seine neue Musik erscheint im nächsten Jahr

    Niall Horan - Bang - BMI Awards 2019
  • Louis Tomlinson: Stolz auf One Direction

    Louis Tomlinson - Barcelona 2020 - Getty
  • Niall Horan: Er fuhr um drei Uhr morgens ins Weiße Haus

    Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty
  • Niall Horan: Tief beeindruckt von seinen Fans

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty