Niall Horan - Bang - BMI Awards 2019

Niall Horan – Bang – BMI Awards 2019

Niall Horan: Sein drittes Soloalbum erscheint im Juni

Niall Horan enthüllte, dass sein drittes Soloalbum ‚The Show‘ am 9. Juni auf den Markt kommen wird.
In einem Statement auf seinem Account auf Instagram verkündete der Star, dass er auf seine kommende LP sehr stolz sei und die Platte ab sofort vorbestellt werden kann.

Der Musiker schrieb auf seiner Social-Media-Plattform: „Ich könnte gar nicht glücklicher sein, euch mitteilen zu können, dass mein neues ‚The Show‘-Album am 9. Juni erscheinen wird. Ihr könnt es ab jetzt über den Link in meiner Biografie vorbestellen. Dieses Album ist ein Werk, auf das ich so stolz bin, und jetzt ist es an der Zeit, es an euch weiterzugeben, damit ihr es zu eurem eigenen machen könnt. Vielen Dank, dass ihr die ganze Zeit für mich da gewesen seid, und ich kann es kaum erwarten, die nächsten paar Jahre dieser neuen Ära mit euch zu teilen. Ich habe euch alle so sehr vermisst. Es ist gut, zurück zu sein.“ Die Neuigkeiten kommen fast einen Monat, nachdem Niall seinen neuen Song mit dem Titel ‚Heaven Won’t Be The Same‘ angekündigt hatte. Der ehemalige One Direction-Künstler hatte seine neue Musik zuvor mit seinen Fans auf seinem Account auf TikTok geteilt.

©Bilder:BANG Media International – Niall Horan – Bang – BMI Awards 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • One Direction: Kommt jetzt die Reunion?

    One Direction - American Music Awards - NOV 15 - splash
  • Lewis Capaldi über seine Zusammenarbeit mit Niall Horan

    Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Avalon
  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Niall Horan: Twitter-Werbekampagne gräbt altes Posting aus

    Niall Horan
  • Lewis Capaldi träumt von Quartett mit Niall Horan, Sir Elton John und Ed Sheeran

    Lewis Capaldi - The Isle of Wight Festival 2022 - Famous