Niall Horan sendet herzlichen Tribut an Liam Payne
Niall Horan ist mit gebrochenem Herzen und tiefem Schmerz zu social media zurückgekehrt, nachdem er den Verlust seines Freundes und ehemaligen Bandkollegen Liam Payne verkraften muss. Der 31-jährige Sänger, der seine Karriere 2010 mit der Boyband One Direction startete, erklärte, dass er nach dem tragischen Tod von Liam, der am 16. Oktober im Alter von 31 Jahren ums Leben kam, „absolut am Boden zerstört“ sei. Die beiden hatten gemeinsam viele unvergessliche Momente gesammelt, und der Schmerz über den Verlust sitzt tief.
Eine Freundschaft für die Ewigkeit
Am Freitagmorgen (18. Oktober) teilte Niall in einem bewegenden Post auf Instagram seine Trauer mit der Welt. „Es fühlt sich einfach nicht real an“, schrieb er und erinnerte sich an Liams ansteckende Lebensfreude und seine scharfsinnige Art: „Er war der Klügste in jedem Raum und sorgte immer dafür, dass sich alle glücklich und sicher fühlten.“ Horan betonte, dass all die gemeinsamen Lacher und Erlebnisse, selbst die kleineren, im Gedächtnis verblieben: „Wir konnten unsere wildesten Träume zusammen ausleben und ich werde jeden Moment, den wir hatten, für immer in Ehren halten.“
Niall und Liam hatten sich erst zu Beginn des Monats in Argentinien getroffen, wo Niall ein Konzert gab. Liam war eigens angereist, um ihn zu unterstützen, entschied sich dann jedoch, noch ein paar Tage länger zu bleiben. Niall reflektierte über den herzzerreißenden Gedanken, dass dies das letzte Mal war, dass er Liam sehen würde. Diese tragische Nachricht hat nicht nur Niall, sondern auch viele Fans von One Direction stark getroffen.