Niall Horan: Veröffentlichung seiner ‚Heaven‘-Single
Niall Horan findet es „wirklich beängstigend“, seine neuen Songs zu veröffentlichen, nachdem er eine Weile lang eine Pause von der Musik eingelegt hatte.
Der irische Popsänger, der als ein Mitglied von One Direction berühmt wurde, hat heute (17. Februar) mit seinem ‚Heaven‘-Song von seinem kommenden dritten Soloalbum ‚The Show‘ seit seiner ‚Heartbreak Weather‘-LP von 2020, neues Material veröffentlicht.
Und der ‚Slow Hands‘-Künstler enthüllte jetzt, dass er „etwas nervös“ sei, seinen Fans die „Version“ von sich selbst zu präsentieren, die in seinen Texten zum Vorschein kommt. In einem Brief an seine Fans schrieb Horan: „Vielen Dank, dass ihr geduldig mit mir gewesen seid. Seitdem habe ich die letzten 18 Monate damit verbracht, an dem nächsten Album zu arbeiten. Joel Little, John Ryan und ich haben an einigen Ideen gearbeitet, die ich während des Lockdowns zu Hause geschrieben hatte.“ Niall fügte hinzu: „Was diese Platte für mich zu etwas ganz Besonderem macht, ist, dass sie widerspiegelt, wo ich heute in meinem Leben stehe, als Mensch, als Musiker und natürlich auch als Songschreiber. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht ein bisschen nervös deshalb bin, aber hoffentlich wird euch diese Version von mir immer noch gefallen, wenn ihr euch die neue Platte anhört. Es hat etwas echt Beängstigendes, so lange weg zu sein und mit neuer Musik zurückzukommen, aber ich könnte gar nicht dankbarer sein für all die großartigen Menschen, die mir all die Jahre über zur Seite gestanden haben und mich unterstützten. Diese Songs sind genauso für euch wie für mich.“