Nicholas Hoult - Dec 2019 - Photoshot

Nicholas Hoult – Dec 2019 – Photoshot

Nicholas Hoult: Rolle in ‚Superman: Legacy‘

Nicholas Hoult ist für die Rolle des Lex Luthor in ‚Superman: Legacy‘ gecastet worden.
David Corenswet wird die Hauptrolle in James Gunns kommendem Film darstellen, wobei Rachel Brosnahan Lois Lane spielen wird.

Mehrere Quellen sollen gegenüber ‚Deadline‘ mitgeteilt haben, dass Hoult bereit dazu sei, Luthor, den Erzfeind von Superman, in dem Film darzustellen, der am 11. Juli 2025 weltweit in den Kinos erscheinen soll. Erst in der vergangenen Woche war bestätigt worden, dass Maria Gabriela De Faria in dem Film den Bösewicht The Engineer spielen wird. Die 31-jährige Schauspielerin bestätigte die Neuigkeiten auf ihrem Account auf Instagram und teilte dabei auch ein Bild des Artikels der Publikation. Der Star schrieb: „Jetzt wisst ihr, warum ich wie eine Verrückte trainiert habe. @jamesgunn hat mich zu einem Superhelden gemacht.“ Der Filmemacher Gunn bestätigte vor kurzem, dass sich die Erscheinung von ‚Superman: Legacy‘ wegen der aktuellen Streiks in Hollywood nicht verzögern würde. Bisher gibt es nur wenige Details zur Handlung des neuen Superheldenfilms, wobei Gunn jedoch verriet, dass sich der Film auf eine jüngere Version der Figur konzentrieren wird, die Henry Cavill in den früheren Filmen darstellte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James Gunn: Fans gehen in ‚GOTG‘ richtig auf

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Henry Cavill: Besonderer Abschied von ‚The Witcher‘

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Nicholas Hoult: Mission Impossible 7 und 8

  • Til Schweiger lernte Francesca durch ‚Keinohrhasen‘ kennen

  • Henry Cavill wünscht sich eine ‚Red Dead Redemption 2‘-Filmadaption

    Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous
  • James Gunn: Er inszeniert neuen Superman-Film

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection