Nichts verstecken: Darya Strelnikova steht zu ihrer Krankheit

Darya Strelnikova

picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Darya Strelnikova (31) sieht normalerweise wie aus dem Ei gepellt aus, wenn sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Das ist schließlich der Beruf der ehemaligen 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatin aus dem Jahr 2015. Aber auch sie ist nicht perfekt und das möchte sie ihren Fans auch zeigen.

"Ich bin so, wie ich bin!"

So plagt die Influencerin eine nicht gerade seltene Hautkrankheit – die Schuppenflechte. Die hat sie bislang immer versteckt, aber das will sie nicht mehr und so postete sie ein Foto von sich, das sie mit roten Hautflecken auf ihrem Gesicht zeigt. Dieser Schritt war nicht einfach für sie. "Es kostete mich viel Überwindung und Mut", offenbarte die Münchnerin gegenüber 'Bild' und fuhr fort. "Ich möchte mich nicht hinter einem Filter verstecken, wie es die Mehrheit in der Instagram- und TikTok-Welt macht. Ich bin so, wie ich bin!" Die Hautkrankheit taucht immer zum ungünstigsten Zeitpunkt auf. "Meistens tritt es bei mir auf, wenn ich sehr viel Stress habe."

Darya Strelnikova bekommt Unterstützung von Fabio Knez

Aber zum Glück ist das Model nicht allein und kann sich ganz auf ihren Freund Fabio Knez (37) verlassen, denn dieser würde sie über die Maßen unterstützen. "Er liest sich richtig in das Thema Schuppenflechte ein und gibt mir das Gefühl, dass ich gut so bin, wie ich bin", schwärmte Darya Strelnikova von ihrem Liebsten. Die beiden, die sich in der Reality-Show 'Are You The One' ineinander verliebten, sind gerade zusammengezogen. Und ja, der ehemalige Dschungelcamper ist eine große Hilfe bei ihrer Hautkrankheit, mäkelte dann aber doch, dass seine Freundin mit einem riesigen Kleidungsfundus in seine Bude in der Nähe von München gezogen ist. Die 67 Quadratmeter reichen dann wohl nicht aus. "Leider war die Kleidungsanzahl größer wie die Zimmeranzahl", berichtete der Reality-Star gegenüber 'Bunte'. "Jetzt brauchen wir doch zwei Zimmer mehr." Es soll ja auch nicht zu stressig werden für Darya Strelnikova.

Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Das könnte dich interessieren

  • Basketball-Megastar LeBron James wird Golf-YouTuber

    LeBron James ist einer der populärsten Basketballspieler und trägt den Spitznamen "King James".
  • Prinzessin Anne wird 76 Jahre und ist kein bisschen müde?

    Prinzessin Anne gilt als eine der fleißigsten Royals.
  • Auf dem Fan-Event von Disney: Details zu „Die Eiskönigin 3“ enthüllt

    "Die Eiskönigin 3" kommt nächstes Jahr in die Kinos.
  • Prinzessin Iman von Jordanien bringt Zwillingsmädchen zur Welt

    Prinzessin Iman von Jordanien und ihr Ehemann Jameel Thermiotis sind Eltern von Zwillingen geworden.
  • Ariana Grande gönnt sich vor London-Shows Auszeit mit Ricky Alvarez

    Ariana Grande steht ab Samstagabend für zehn Konzerte in London auf der Bühne.
  • Désirée Nick wohl mit fast 70 wieder im „Playboy“

    Désirée Nick hat sich vor wenigen Jahren bereits im "Playboy" gezeigt.