Nick Cannon and LaNisha Cole Instagram ONE USE

Nick Cannon

Nick Cannon: Morddrohungen gegen sein Baby

Die kleine Tochter von Nick Cannon und Lanisha Cole wurde Opfer von Morddrohungen.
Das ehemalige Paar teilte die frohen Neuigkeiten über die Geburt von Onyx im September mit, indem es in den sozialen Medien eine Reihe von Schwarz-Weiß-Bildern von der Entbindungsstation im Krankenhaus veröffentlichte.

Model Lanisha (40) erzählte dann aber am Freitag (14. Oktober) auf Instagram, dass nicht nur Glückwünsche unter den Reaktionen waren. Tatsächlich wird ihr Baby sogar bedroht: „Morddrohungen gegen ein Baby sind ein neuer Tiefpunkt. Einige von euch sind ekelhaft. Unabhängig davon, wie du über mein Leben denkst, gibt es nichts Minderwertigeres als mein Baby zu bedrohen.“

Nick, für den Onyx bereits das zehnte Kind ist, schickte den Fans nach der Geburt online eine Nachricht mit der Bitte, nur ihn mit Hate-Nachrichten ins Visier zu nehmen und nicht die Mütter seiner Kinder. Er sagte: „Gott hat mir und @MissLanishaCole das Privileg gegeben, einen Engel hier auf Erden zu beherbergen. Ich schwöre, dieses Kind nach besten Kräften zu beschützen, zu versorgen, zu führen und zu lieben … Wie wir alle wissen, bin ich nicht leicht zu triggern und habe eine ziemlich dicke Haut und war schon immer ein offenes Buch, aber nicht jeder in meiner Familie hat das gleiche Maß an Stärke. Also bete ich und bitte andere, alle Kritik und jeden Zynismus auf MICH zu projizieren und nicht auf die liebevollen und kostbaren Mütter meiner Kinder.“

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon and LaNisha Cole Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Cannon: Viele Kinder machen ihm nichts aus

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon
  • Nick Cannon dankbar: Mariah Carey hat mir das Leben gerettet

    Nick Cannon
  • Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

    Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon
  • Nick Cannon: Nach der Tragödie braucht er eine Pause

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Nick Cannon: Großer Dank für Fan-Support

    Nick Cannon at MTV Awards June 2019 Famous
  • Nick Cannon: Sein Sohn musste beatmet werden

    Nick Cannon