Nick Cannon - Golden Theatre in New York 2021 - Avalon

Nick Cannon – Golden Theatre in New York 2021 – Avalon

Nick Cannon: Vaterschaft wird ihm immer ernster

Nick Cannon nimmt die Vaterschaft heutzutage ernster als bei der Geburt seiner ersten Kinder.
Der 42-jährige Star ist Vater der 11-jährigen Zwillinge Monroe und Moroccan mit Ex-Frau Mariah Carey. Außerdem hat er Powerful Queen (2) und Rise (6 Monate) mit Brittany Bell, die Zwillinge Zion und Zillion (20 Monate) und Beautiful Zeppelin (5 Monate) mit Abby De La Rosa, Legendary Love (7 Monate) mit Bre Tiesi und Onyx Ice (6 Monate) mit LaNisha Cole. Zuletzt begrüßte er Halo Marie mit Alyssa Scott im Dezember, ein Jahr nach dem Verlust ihres Sohnes Zen, der an einem Hirntumor starb.

Nick erklärte jetzt, er habe mit zunehmendem Alter begonnen, sich „einzugrenzen und zu konzentrieren“. Er sagte gegenüber ‚ETCanada‘: „Selbst jetzt nehme ich es wahrscheinlich ernster als damals, als ich meinen Ältesten, unsere Zwillinge, als erstes bekam. Du bist so aufgeregt über den Segen, aber dann, wenn sie älter werden, beginnst du zu sehen, wie es dich verändert und es dir ermöglicht, dich zu konzentrieren und zu fokussieren. Sie gehören dir nicht, du hast nur die Gerichtsbarkeit über sie für etwa 18-20 Jahre. Dann denkt man: ‚Oh wow, es ist ein Privileg, das zu tun.‘ Und es ist eine Verantwortung.“

Der Moderator von ‚The Masked Singer‘ fügte hinzu, dass er es zwar gerne als „Errungenschaft“ bezeichnen würde, Vater von 12 Kindern zu sein, aber er glaubt, dass es nur ein Prozess ist, an dem er zufällig beteiligt war, der ihm eine andere Sicht auf die Welt gegeben habe. Er fügte hinzu: „So sehr ich auch sagen möchte, dass es eine Errungenschaft ist, als hätte ich etwas getan, nein, Gott ließ mich für eine Minute etwas leihen. Die Tatsache, dass ich ein Teil dieses Prozesses war, ist verrückt. Es verändert dich, aber es gibt dir auch eine ganz andere Perspektive auf die Welt, weil du jetzt die Welt mit den Augen junger Menschen sehen kannst.“

©Bilder:BANG Media International – Nick Cannon – Golden Theatre in New York 2021 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • US-Moderator Nick Cannon über seine Kinderschar: "Das entscheidet Gott"

    Nick Cannon
  • Nick Cannon: Seine Kinder stehen an erster Stelle

    Nick Cannon - The Masked Singer 2018 - Getty
  • Nick Cannon: Töchter sind anders

    Nick Cannon - Maxim Hot 100 Party in Los Angeles - JUL 16 - Photoshot
  • Nick Cannon trauert Mariah Carey hinterher

    Mariah Carey - Nick Cannon - Kids Choice Awards - 24th March 2018 - Photoshot
  • Jessica White enthüllt die „Wahrheit“ über ihre Beziehung zu Ex-Partner Nick Cannon

    Jessica White - amfAR Official After Party - Oct 2015 - Avalon
  • "Sie bekommen, was sie brauchen": 12-fach-Vater Nick Cannon zahlt keinen Unterhalt

    Nick Cannon