Nick Jonas erklärt, warum er nicht immer für seine Familie da ist

Nick Jonas – Red Sea International Film Festival 2024 – Getty
Nick Jonas hat es nicht immer leicht, Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Der 32-jährige Sänger, der seit 2018 mit Priyanka Chopra verheiratet ist und gemeinsam mit ihr die dreijährige Malti Marie hat, kämpft mit seinem vollen Terminkalender. Jetzt, wo er in der Broadway-Premiere von The Last Five Years auftritt, hat sich seine Situation glücklicherweise geändert. Für ihn fühlt es sich an wie eine willkommene Abwechslung, da die ganze Familie momentan in New York lebt.
Ein Wochenende im Central Park
In einem Interview mit der US-TV-Show Extra verriet Nick: „Wir genießen schöne Spaziergänge durch den Central Park. Diese ruhige Zeit mit meiner Familie ist die perfekte Erholung vom intensiven Theaterleben.“ Mit acht Shows pro Woche ist sein Zeitplan zwar straff, doch diese Gelegenheit, mit seinen Liebsten am gleichen Ort zu sein, hat er sichtlich zu schätzen gelernt.
Nick, einst bekannt aus dem Disney Channel und Teil der berühmten Jonas Brothers zusammen mit Joe und Kevin, teilt die Bühne mit Adrienne Warren. Er bemerkte, dass es ihm hilft, jemanden an seiner Seite zu haben, besonders in Herausforderungen seines neuen Projekts. „Die letzte Tour hat mich gut auf das vorbereitet, was jetzt kommt – es ist wie ein Marathon, den ich gemeinsam mit Adrienne bestreite“, erklärte er. Nick hebt hervor, wie wichtig es ist, einen unterstützenden Partner zu haben, um in den kreativen Momenten, egal wie herausfordernd sie auch sein mögen, den Überblick zu behalten. Er ist definitiv dankbar, dies erleben zu dürfen.