Nick Jonas - Priyanka Chopa - One Use - Instagram - May 2022

Jonas und Chopra

Nick Jonas schwärmt von seiner Tochter

Nick Jonas sprach darüber, dass seine Tochter ein „Geschenk“ sei.
Der Jonas Brothers-Künstler und seine Frau Priyanka Chopra haben im Januar ihr Baby Malti Marie willkommen geheißen. Ihre Tochter kam durch eine Leihmutter auf die Welt und der 29-jährige Star gab jetzt zu, dass das Leben „schön“ sei, jetzt, da er zum ersten Mal Vater geworden ist.

In einem Interview bei ‚Today‘ sprach Jonas über seine Erfahrung, ein frischgebackener Vater zu sein und schwärmte: „Das Leben ist schön. Sie ist ein Geschenk. Wir sind einfach so gesegnet.“ Baby Malti war erst vor kurzem im Haus von Jonas und Chopra angekommen, nachdem der Nachwuchs der Stars 100 Tage auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) verbrachte und das Paar „fühlt sich gesegnet“, dass ihre Tochter jetzt endlich bei ihnen zu Hause ist. Ein Insider enthüllte vor kurzem gegenüber ‚Us Weekly‘: „Nick und Priyanka könnten nicht glücklicher sein, ihr kleines Mädchen bei sich zu Hause zu haben. Diese letzten Monate waren herzzerreißend, aber beide Eltern gaben die Hoffnung nicht auf und blieben optimistisch. Malti ist eine kleine Kämpferin und wirklich ein Wunder. Nick und Priyanka fühlen sich gesegnet und schätzen die Liebe und Unterstützung aller in dieser Zeit.“ Um Anfang dieses Monats den Muttertag zu feiern, teilte Priyanka zum ersten Mal ein Bild von der kleinen Malti auf Instagram und enthüllte, dass der Gesundheitszustand ihres Babys eine „Achterbahnfahrt“ gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – Nick Jonas – Priyanka Chopa – One Use – Instagram – May 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra ist stolz auf ihre Erfahrungen

  • Priyanka Chopra: Bodenständig dank Familie

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Nick Jonas möchte viele Kinder haben

  • Herzogin von Sussex: Nomination für den World Fashion Award

  • Priyanka Chopra: Sie wirbt für die Gloria Vanderbilt Jeans-Marke

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra: Steht die Familienplanung bevor?