Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous

Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Nick und Priyanka: So heißt ihr Baby

Nick Jonas und Priyanka Chopra geben den Namen ihrer Tochter bekannt.
Die ‚Baywatch‘-Darstellerin und der ‚Jealous‘-Interpret sind vor kurzem erstmals Eltern geworden. Jetzt verraten sie den ungewöhnlichen Namen, den sie ihrem kleinen Mädchen gegeben haben: Malti Marie Chopra Jonas. Zwar haben die beiden Stars die Taufe noch nicht selbst öffentlich gemacht, die Klatschseite ‚TMZ‘ konnte jedoch einen Blick auf die Geburtsurkunde des Hollywood-Babys werfen, das am 15. Januar in San Diego durch eine Leihmutter auf die Welt gebracht wurde. Der Name Malti soll eine kleine Blume oder das Mondlicht beschreiben, wie weiter zu lesen steht.

Priyanka hatte bereits im Januar bekannt gegeben, dass sie erstmals Mutter geworden sei. Damals schrieb sie auf Instagram: „Wir sind überglücklich mitteilen zu können, dass wir ein Baby durch eine Leihmutter bekommen haben. Wir bitten euch darum, unsere Privatsphäre zu akzeptieren, damit wir diese besondere Zeit mit unserer Familie genießen können.“ Berichten zufolge haben Nick und Priyanka vor, „mindestens zwei Kinder“ zur Welt zu bringen. Wann mit erneutem Nachwuchs zu rechnen ist, bleibt also abzuwarten.

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra and Nick Jonas – Happiness Premiere – 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Sie will Agentin 007 werden

  • Priyanka Chopra: Bodenständig dank Familie

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Priyanka Chopra: Ehemann Nick liebt ihren natürlichen Look

  • Priyanka Chopras Billboard Music Awards-Kleid war mit 40-karätigen Diamanten besetzt

  • Priyanka Chopra: Ein Splitter ruinierte fast ihre Hochzeit

  • Jonas Brothers: Eigener Weihnachts-Song