Nicki Minaj: Jay-Z soll ihr 100 bis 200 Millionen Dollar schulden!

Nicki Minaj - April 2024 - Getty Images - Dreamville Music Festival

Foto (c) Bank Showbiz // Nicki Minaj – April 2024 – Getty Images – Dreamville Music Festival

Nicki Minaj hat eine brisante Rechnung aufgemacht und behauptet, dass Jay-Z ihr zwischen 100 und 200 Millionen Dollar schuldet. Die ‚Anaconda‘-Rapperin war eine der ersten Künstlerinnen, die 2015 eine Partnerschaft mit Jay-Zs Streamingdienst ‚TIDAL‘ einging. Im Tausch für exklusive Inhalte und Promotion sicherte sie sich angeblich drei Prozent der Anteile. Doch als Jay-Z 2021 seine Mehrheitsbeteiligung an ‚TIDAL‘ für satte 302 Millionen Dollar an Jack Dorseys ‚Square‘ verkaufte, soll Minaj nur einen Bruchteil, konkret 1 Million Dollar, angeboten bekommen haben. Jetzt hat sie dem Musikmogul gehörig den Marsch geblasen und ihn wissen lassen, dass die Zinsen bereits steigen.

Nickis Pläne für die Barbz

Auf X/Twitter machte die Künstlerin am Dienstag (8. Juli) deutlich: „Wir haben bisher etwa 100-200 Millionen berechnet. Jay-Z, ruf mich an, um diese karmische Schuld zu begleichen. Es sammelt nur weiter Zinsen. Du bist immer noch in meinen TOP 5.“ Weiter führte sie aus, dass sie einen Teil des Geldes, das Jay-Z ihr angeblich schuldet, nutzen will, um einige ihrer Fans, die Barbz, aufs College zu schicken und deren Studiengebühren sowie Schulden über ihre Wohltätigkeitsorganisation ‚StudentOfTheGame‘ zu begleichen. Die energiegeladene Botschaft beinhalte auch einen klaren Hinweis an alle, die Jay-Z weiterhin ‚Hov‘ nennen – sie sollten sich vor Gott verantworten.

Des Weiteren wandte sich Minaj an Desiree Perez, die als CEO von Roc Nation bekannt ist und einst von Präsident Donald Trump begnadigt wurde. Roc Nation war verantwortlich für die Planung und Produktion der Super-Bowl-Halbzeitshow der NFL, in der Kendrick Lamar mit seinem Diss-Track gegen Drake, ‚Not Like Us‘, auftrat. Minaj hinterfragte die Situation: „Also Moment. Jay-Z ließ ‚Not Like Us‘ beim Super Bowl laufen, nachdem seine CEO von Trump begnadigt wurde? Wir müssen herausfinden, wer ’sie‘ wirklich sind.“ Ein weiteres Kapitel in der faszinierenden Welt der Stars!

Foto: © BANG Media International – Nicki Minaj – April 2024 – Getty Images – Dreamville Music Festival

Das könnte dich interessieren

  • Yungblud startet Festival gegen hohe Ticketpreise

    Yungblud MTV VMAs September 2025 Avalon
  • Michelle Williams in neuem Damien Chazelle Film

    Michelle Williams - Golden Globes 2023 - Getty
  • Nikki Glaser verzichtet auf Brad-Pitt-Witz bei Golden Globes

    Nikki Glaser Golden Globe Awards January 2025 Avalon
  • Michael B. Jordans Mutter an Frauenbewunderung gewöhnt

    Michael B Jordan - Avalon - 2026 - Palm Springs International Film Awards
  • Gisele Bündchen optimistisch für 2026

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Helen Mirren kritisiert Social Media Schönheitsideale

    Dame Helen Mirren - March 2025 - Famous - MobLand Global Premiere