Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala - Getty

Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala – Getty

Nicki Minaj: Met-Gala war der Grund für OP

Nicki Minaj sagt, dass der Anblick ihre Brüste in ihrem Met Gala-Outfit 2022 die Entscheidung für eine Brustverkleinerung „zementiert“ habe.
Die 41-jährige Musikerin trug letztes Jahr ein schwarzes, trägerloses, federleichtes Kleid zu dem glitzernden Modeevent in New York City, aber sie verbrachte den ganzen Abend damit, sich Sorgen über eine Fehlfunktion der Garderobe zu machen, weil die Körbchen des Bustiers einfach ein bisschen zu klein waren.

Rückblickend auf ein Foto des Kleides für die YouTube-Serie ‚Life In Looks‘ der ‚Vogue‘ erklärte sie: „Ich habe gerade in diesem Moment gemerkt, dass da tatsächlich etwas Gutes dabei herausgekommen ist. Dieses Kleid ist es, das für mich die Tatsache zementiert hat, dass ich meine Brust verkleinern lassen muss.“ Nicki fügte hinzu: „Ich habe meine Anproben gemacht und so… Ich liebte es, was das Outfit gab, aber ich sagte: ‚Leute, hört zu, schaut mal, diese Brüste werden herausquellen.‘ Und als wir bereit waren zu gehen, schaute ich in den Spiegel und sagte: ‚Leute, meine Brüste quillen immer noch heraus.‘ Und Naomi Campbell ging in den Raum hinein und wieder heraus und schaute mich an und sagte: ‚Mädchen, lass uns gehen.‘ Ich wusste schon, bevor wir den Raum verließen, dass die Brüste eine Nacht für sich haben würden.“

Nicki bestätigte im Sommer, dass sie sich für eine Brustverkleinerung unters Messer gelegt hatte und gab kürzlich zu, dass sie sich jetzt „im Reinen“ mit ihrem Körper fühle. Gegenüber ‚Vogue‘ verriet sie: „Vor kurzem musste ich mich einer Brustverkleinerung unterziehen und eigentlich liebe ich es. Früher wollte ich einen größeren Hintern und jetzt blicke ich zurück und erkenne, wie albern das war. Also – liebe deine Kurven und liebe deine Nicht-Kurven. Daran ist nichts auszusetzen.“

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj attends The 2022 Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Camila Cabello: Die große Gewinnerin der MTV VMAs 2018!

  • Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

  • Kanye West: Kollaboration mit Nicki Minaj?

  • Ariana Grande begeistert mit neuem Song

  • Nicki Minaj: Mama geworden?

  • Nicki Minaj: Konzert-Schwindel!