Nicki Minaj - Citi Field - New York City - September 23rd 2022 - Getty

Nicki Minaj – Citi Field – New York City – September 23rd 2022 – Getty

Nicki Minaj: Neues Album kommt „bald“

Nicki Minaj verrät Details zu ihrem brandneuen Album.
Die Rapperin veröffentlichte zuletzt 2018 die Platte ‚Queen‘. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf einen Nachfolger. Tatsächlich soll es nicht mehr lange dauern, bis das fünfte Studioalbum von Nicki Minaj erscheint. So viel deutete die Musikerin im Gespräch mit dem ‚i-D‘-Magazin an. „Ich werde nicht verraten, wann es herauskommt, aber das Album wird bald erscheinen“, versprach sie.

Die Fans können sich schon jetzt auf ein Knaller-Album freuen. Wie die 39-Jährige offenbart, befindet sie sich momentan in Topform. „Mir geht es derzeit großartig. Ich habe das Gefühl, dass ich die beste Musik mache, wenn ich glücklich bin. Und damit ich die beste Musik auf meinem Album – das bald herauskommt – liefern kann, muss ich wieder in die Essenz des Hip-Hops eintauchen“, erzählte die ‚Anaconda‘-Interpretin.

Doch auch als Schauspielerin will Nicki Vollgas geben. 2014 übernahm sie beispielsweise eine Rolle in der Komödie ‚Die Schadenfreundinnen‘, weitere sollen folgen. „Ich habe mich mit einem Regisseur darüber unterhalten, etwas in einem Film zu machen“, plauderte sie aus. „Ich liebe das Schauspielern und werde mich nie zu lange davon verabschieden. Es ist eine meiner größten Leidenschaften.“

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj – Citi Field – New York City – September 23rd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicki Minaj: Er ist der heißeste Rapper

  • Whoopi Goldberg will Nicki Minaj, Lizzo und Keke Palmer für ‚Sister Act 3‘ gewinnen

    Whoopi Goldberg - 2021 - Annual ACE Awards - Avalon
  • Nicki Minaj spricht über Suchterfahrungen

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty
  • Nicki Minaj genießt ihr Singleleben

  • Nicki Minaj: ‚Ich wurde sieben Jahre lang gemobbt‘

  • Azealia Banks ist verlobt!