Nicki Minaj verriet, dass sie bereits vermutet hatte, dass Rihanna schwanger werden würde.
Die ‚Umbrella‘-Hitmacherin enthüllte Anfang dieser Woche, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund A$AP Rocky erwartet, wobei ihre Freundin, die einen 16 Monate alten Sohn mit Ehemann Kenneth Petty hat, einige Anzeichen der bevorstehenden Schwangerschaft der 33-jährigen Popsängerin schon vorher bemerkte.

Nicki wird von der ‚Daily Star‘-Zeitung mit den Worten zitiert: „Ich habe da diesen Vibe mitbekommen, als ich sie das letzte Mal sah und ich sagte da einige Dinge. Mein Sohn war begeistert von ihr und sie war so in das Baby vernarrt und wenn ich jetzt zurückblicke, passiert so etwas. Man ist davor noch viel mehr fasziniert von kleinen Babys, wenn man kurz davor ist, ein Baby zu bekommen.“ Rihanna und Rocky verkündeten ihre freudigen Babynews in einer Reihe von Bildern, auf denen die ‚Diamonds‘-Sängerin stolz ihren Babybauch zeigte. Nicki lobte das schöne Fotoshooting als „ikonisch“ und enthüllte: „Sie ist wunderschön.“ Die ‚Anaconda‘-Sängerin findet auch, dass es nichts Besseres gibt, als Mutter zu sein.

©Bilder:BANG Media International – Nicki Minaj – 2019 – Met Gala – Photoshot