Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot

Nicky Hilton

Nicky Hilton wird wieder Mutter!

Nicky Hilton wird zum dritten Mal Mutter.
Die 38-jährige Schwester von Paris Hilton, die mit ihrem Ehemann James Rothschild die zwei Kinder Teddy und Lily-Grace großzieht, wird zum dritten Mal Mutter. Das bestätigte ihr Management jetzt gegenüber ‘People‘. Das Kind soll bereits im Sommer 2022 auf die Welt kommen, das Geschlecht ist aber noch nicht bekannt.

Im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde mit Dotty Dungarees sprach sie kürzlich darüber, wie sie mit der Pandemie umging: „Ich denke, dass uns das wirklich beibrachte, wie kostbar das Leben ist und für das dankbar zu sein, was wir haben. Es ist eine Erinnerung daran gewesen, die kleineren Dinge des Lebens zu schätzen, die wir oftmals als selbstverständlich betrachten. Mit meiner Familie im Haus zu bleiben hatte etwas so Gemütliches. Diese kostbare Zeit mit der Familie war definitiv der Lichtblick an der Pandemie.“ Nicky hatte vor kurzem darüber gesprochen, wie sie den Muttertag feiern würde und verriet: „Der Muttertag in unserem Haus besteht normalerweise daraus, dass wir ganz viel Zeit in der Küche verbringen und ein riesiges Frühstück zubereiten.“

©Bilder:BANG Media International – Nicky Hilton – 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hiltons Familie spendet 10 Millionen Dollar für Covid-19-Hilfsprojekte

  • Nicky Hilton: Das dritte Baby ist da!

    Nicky Hilton and James Rothschild - July 2022 - birth announcement - Instagram - ONE USE
  • Nicky Hilton: Geschlecht ihres Babys soll eine Überraschung werden

    Nicky Hilton - 1 Hotel West Hollywood Grand Opening 2019 - Photoshot
  • Nicky Hilton Rothschild ist kein Fan von Mini-Me-Outfits für Kinder

  • Paris Hilton wünscht sich eine große Familie

  • Nicky Hilton: „Zeit mit der Familie zu verbringen“ war der Lichtblick der Pandemie