Uma Thurman - FEB 2004 - AVALON - Oscars - Academy Awards

Uma Thurman – FEB 2004 – AVALON – Oscars – Academy Awards

Nicol Paone: Begeistert von Uma Thurmans ‚The Kill Room‘-Rolle

Nicol Paone schwärmte davon, dass Uma Thurman die perfekte Besetzung für die Rolle der Patrice in ‚The Kill Room‘ sei.
Die 53-jährige Schauspielerin spielt für den neuen Thriller erneut neben Samuel L. Jackson, wobei Nicol, die Filmemacherin des Projekts, findet, dass Uma perfekt für die Rolle der Patrice besetzt sei, einer Kunsthändlerin, die in einen Geldwäscheplan verwickelt wird.

Nicol erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Collider‘: „Das hat daran gelegen, dass ich Danielle Thomas, eine Partnerin bei Untitled, dazu gedrängt habe, sich das Drehbuch durchzulesen. Ich habe sie etwa ein Jahr lang damit belästigt, da ich dachte, dass es genau das Richtige für sie sei. Ich weiß, dass sie es lieben wird. Sie ist eine Kunstsammlerin, sie ist eine große Broadway-Fanatikerin. Es war ihre Sensibilität. Und ich habe Recht gehabt, sie hat es geliebt, und sie vertrat zufällig Uma Thurman und fragte mich, ob sie es an Uma schicken könnte. Aber vorher, während ich spazieren ging, fragte mich meine Partnerin, wer meiner Meinung nach die ultimative Patrice wäre, und ich platzte mit ,Uma Thurman‘ heraus. Und dann, eine Woche später, hat mich Danielle Thomas angerufen und sie sagte: ,Das ist Uma Thurman‘, und ich war am Boden.“ Unterdessen hatte Nicol vor kurzem erzählt, dass das ‚The Kill Room‘-Drehbuch umgeschrieben wurde, um es an Samuel L. Jacksons Schauspielstil anzupassen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Darren Lynn Bousman: Er hat großes mit ‘Spiral’ vor

  • Samuel L. Jackson: Bienen zur Hochzeit

    Samuel L Jackson - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Vivica A. Fox hofft auf ‚Kill Bill 3‘

  • Ethan Hawke: Message von Tochter Maya

    Ethan Hawke - Moon Knight -LA Premiere - Launch - Getty
  • Uma Thurman: ‘Kill Bill 3’ nicht in naher Zukunft

    Uma Thurman - February 2020 - Famous - Global Ocean Gala
  • Ethan Hawke: Theater half ihm