
Nicola McLean
Nicola McLean: Sexistische Fragen der Polizei nach Übergriff
Nicola McLean behauptet, die Polizei habe ihr sexistische Fragen gestellt, nachdem sie einen angeblichen sexuellen Übergriff gemeldet hatte.
Die 40-Jährige meldete den Vorfall, der 2019 in ihrem Haus stattgefunden haben soll, im vergangenen Jahr der Polizei. 2020 hatte Nicola sich bereits in einem Interview geöffnet, nachdem sie zunächst nur ihrem Ehemann Tom Williams und engen Freunden und Familie davon erzählt hatte.
Der Zeitung ‚The Sun‘ erzählte sie nun, dass die Polizei bei der Aufnahme der Anzeige sexistische Fragen stellte wie zum Beispiel, was sie während des Vorfalls getragen habe, der sich während einer Massage ereignet haben soll. Nicola unterzog sich nach einer Fettabsaugung einer medizinischen Massage und erklärte, dass sie sich nach dem Eingriff „kaum bewegen konnte“. „Die Polizei sagte zu mir: ‚Also, was hatten Sie denn an?‘ Aber ich war in einem Kleidungsstück, bei dem der Schritt herausgeschnitten war, damit ich auf die Toilette gehen konnte, denn der ganze Sinn der Massage war, dass ich nicht stark genug war, um das Kleidungsstück an- und auszuziehen. Also hatte ich keine Unterhosen an. Ich dachte, war das dann meine Schuld?“