Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty

Brooklyn Beckham And Nicola Peltz – Paris Fashion Week – October 2nd 2022 – Getty

Nicola Peltz strich Brooklyn Beckhams Sprechrolle aus ihrem ‚Lola James‘-Film

Nicola Peltz soll Brooklyn Beckhams Sprechrolle aus ihrem Film gestrichen haben, nachdem der Star Schwierigkeiten damit hatte, seinen britischen Akzent zu verbergen.
Die ‚Transformers: Age of Extinction‘-Schauspielerin hat das Independent-Drama ‚Lola James‘ geschrieben und auch inszeniert und enthüllt, dass ihr Ehemann sie um eine Rolle in dem Film anflehte, seine Zeile jedoch gestrichen wurde, weil Nicola das Ergebnis nicht überzeugte.

In einem Gespräch mit dem ‚Style‘-Magazin der ‚Sunday Times‘ verriet die Darstellerin: „Ich habe im letzten Jahr bei einem Film Regie geführt, den ich geschrieben habe, als ich 23 Jahre alt war. Und ich dachte mir: ‚Oh mein Gott, ich würde mich geehrt fühlen, dich [Brooklyn] dabei zu haben, aber wir müssen dich tarnen.‘ Offensichtlich ist er mit Tattoos übersät und er ist Brite. Also hat er ein paar Sachen im Hintergrund gemacht, die man, wenn man aufpasst, auch finden kann… aber in einer Szene sagt er: ‚Kann ich das Mikrofon anmachen, ich will eine Zeile sprechen?'“ Wozu Nicola enthüllte, dass sie nicht damit aufhören konnte, zu lachen, als sie Brooklyns Versuch hörte, seinen britischen Akzent zu verbergen. „Ich fing damit an, so sehr darüber zu lachen. Er hatte den britischsten Akzent aller Zeiten. Ich endete damit, ihn herauszuschneiden! Er saß dann da im Schneideraum und fragte mich: ‚Hast du mich wirklich gerade herausgeschnitten, während ich hier sitze?‘ Ich meinte nur: ‚Ja, ich liebe dich so sehr!'“ ‚Lola James‘ spielt im Jahr 2002 und folgt einem jungen Mädchen, das versucht, Geld zu sparen, um sich und ihren Bruder aus einem toxischen Familienhaus zu befreien. Nicola spielt in dem Projekt neben Virginia Madsen mit und die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2021 in Kalifornien stattgefunden haben.

©Bilder:BANG Media International – Brooklyn Beckham And Nicola Peltz – Paris Fashion Week – October 2nd 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicola Peltz plaudert über ihr Eheleben mit Brooklyn Beckham

    Brooklyn Beckham and Nicola Peltz Met Gala Sept 2021 Avalon
  • Nicola Peltz-Beckham: Sozialen Medien machen es hart, „ein Mädchen zu sein“

    Nicola Peltz-Beckham - Shane McCauley / Cosmopolitan - Cosmopolitan - March 2023
  • Victoria Beckham: Empty-Nest-Syndrom nach Brooklyns Hochzeit?

    Brooklyn Beckham and Victoria Beckham - 2017 - Photoshot
  • Nicola Peltz und Brooklyn Beckham denken über Adoption nach

    Brooklyn Beckham And Nicola Peltz - Paris Fashion Week - October 2nd 2022 - Getty
  • Brooklyn Beckham schwärmt von Reisen mit Nicola Peltz

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Nicola Peltz-Beckham: Sie und Brooklyn bereuen den Verkauf ihres L.A.-Anwesens

    Nicola Peltz-Beckham - Shane McCauley / Cosmopolitan - Cosmopolitan - March 2023