Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty

Nicolas Cage – March 23 – Variety Legends and Groundbreakers Award celebration – Getty

Nicolas Cage trank sein eigenes Blut während ‚Renfield‘-Dreharbeiten

Nicolas Cage verriet, dass er bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‚Renfield‘, in dem er den berühmten Vampir Graf Dracula spielt, versehentlich sein eigenes Blut trank.
Der 59-jährige Schauspieler versenkte am Filmset seine Zähne in die Rolle des von Nicholas Hoult dargestellten Dieners des gruseligen Blutsaugers und enthüllte nun, dass er sich dabei ständig auf die eigene Lippe biss, weil seine gefälschten Keramikzähne sehr scharf gewesen seien.

In einer ‚Ask-Me-Anything‘-Runde auf Reddit erklärte Cage: „Kein Grund in Bezug auf die Methode, aber die Reißzähne waren echte Reißzähne, die waren aus Keramik und ziemlich scharf. Also habe ich mir dabei ein paar Mal auf die Lippe gebissen, was mich dazu gebracht hat, mein eigenes Blut zu trinken.“ Der Hollywood-Star erklärte zuvor gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung, dass er beschlossen habe, seine Reißzähne auch zu Hause so oft wie möglich zu tragen, damit er sich daran gewöhnen konnte, mit ihnen zu sprechen. „Ich habe versucht, der Figur eine eloquente und elegante Stimme zu verleihen, was mit dem ganzen Keramikmaterial in meinem Mund drin ziemlich schwer zu erreichen war. Aber ich habe mich daran gewöhnt, indem ich sie mit nach Hause nahm und sie immer drin ließ, als ich in meinem Hotelzimmer war“, enthüllte der Prominente. Cage erzählte zuvor, dass er sich für seine Rolle von Sir Christopher Lees ikonischer Darstellung des legendären Vampirs inspirieren ließ.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicolas Cage: Hauptrolle in ‚The Surfer‘

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty
  • Nicolas Cage: Stimme in ‚Spider-Man: A New Universe‘

  • Tiffany Haddish: Neues Filmprojekt

  • Nicholas Hoult: Nacktszene schüchterte ihn ein

  • Lily Sheen: Parallelen zwischen Film und echtem Leben

    Lily Sheen at The Unbearable Weight of Massive Talent screening in LA - Getty - April 2022
  • Nicolas Cage: Er plant seinen Abschied vom Filmgeschäft

    Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty