Nicole Kidman and Keith Urban - 2008 - Australia Premiere - Photoshot

Nicole Kidman und Keith Urban

Nicole Kidman: Das Geheimnis ihrer Ehe

Nicole Kidman hat von ihrem Mann Keith Urban geschwärmt.
Der 54-jährige Musiker und die ‚Big Little Lies‘-Schauspielerin, die ihre Töchter Sunday (13) und Faith (10) großziehen, gelten als eines der bekanntesten Traumpaare Hollywoods. Im Interview mit ‘The Australian Women’s Weekly‘ sprach die Schauspielerin jetzt über ihre Familie und ihr großes Liebesglück: „Ich habe das große Glück, eine sehr eng verbundene Familie zu haben. Wir stehen uns sehr nahe. Ich hatte einen fantastischen Papa und ich habe einen fantastischen Ehemann, und abgesehen von allem Trubel sind Keith und ich ziemlich normal.“

Ihr Geheimnis sei, ihr Privatleben und die Arbeit stark zu trennen: „Ich verbringe einen Teil meines Lebens in der Öffentlichkeit. Aber nur einen kleinen Teil davon. Ich habe meine Arbeit, aber mein eigentliches Leben ist ziemlich privat.“ Und auch Keith hatte mal auf die Frage nach seinem größten Erfolg im Rahmen von ‚Living & Learning‘ mit Reba McEntire geantwortet: „Da gibt es viele Dinge. Die richtige Person zu heiraten, das war massiv. Aus den richtigen Gründen zu heiraten, vor 15 Jahren nüchtern zu werden, das waren große Wendepunkte in meinem Leben.“

©Bilder:BANG Media International – Nicole Kidman and Keith Urban – 2008 – Australia Premiere – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: So stehen die Chancen für eine dritte ‚Big Little Lies‘-Staffel

  • Charlize Theron: ‚Mein Leben ist ein wenig überfordert‘

  • Nicole Kidman: Schauspielen wie das Häuten einer Schlange

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon
  • Russell Crowe: Unverhofftes Weihnachtsselfie mit Nicole Kidman

  • Nicole Kidman und Javier Bardem: Gemeinsam vor der Kamera?

  • Nicole Kidman: Dreharbeiten ohne Familie

    Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon