Nicole Kidman - 2023 Kering Caring For Women Dinner - Avalon

Nicole Kidman – 2023 Kering Caring For Women Dinner – Avalon

Nicole Kidman: Hauptrolle in ‚Mice‘

Nicole Kidman wurde für die Hauptrolle in ‚Mice‘ gecastet.
Die 56-jährige Schauspielerin hat sich der Besetzung der kommenden Kinoadaption von Gordon Reeces gleichnamigem Debütroman angeschlossen.

Die Regie des neuen Projekts wird Justin Kurzel übernehmen. Der Psychothriller erzählt die Geschichte einer Mutter und ihrer Tochter, die wegen Mobbing an ihre Grenzen geraten. Reece erklärte in einem Statement: „Der Gedanke, dass eine so umwerfend begabte Schauspielerin wie Nicole Kidman bei der Filmadaption von ‚Mice‘ mit Australiens mutigstem und originellstem Regisseur zusammenarbeitet, das ist äußerst aufregend. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ihre Zusammenarbeit zu elektrisierendem Kino führen wird, über das wir noch viele Jahre sprechen werden.“ Und auch Blossom Films und Made Up Stories verrieten über den neuen Film: „Wir waren von Gordons Buch so angetan – das ist eine dieser Geschichten, die einem unter die Haut gehen und dort bleiben. Wir sind seit langem ein Fan der Arbeit von Justin und Shaun und freuen uns darüber, dass wir die perfekte Geschichte gefunden haben, um zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit in die Welt zu bringen.“ Shaun Grant soll das Drehbuch schreiben und neben Kurzel, Kidman, Nicole O’Donohue, Bruna Papandrea, Per Saari, Steve Hutensky und Jodi Matterson das Projekt produzieren. O’Donohue, Jeanne Snow und Harriet Warner fungieren als ausführende Produzenten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: Kinderfragen machen sie verletzlich

  • Nicole Kidman über ihre Freundinnen

  • Reese Witherspoon enthüllt ihr Body-Double

  • Nicole Kidman verrät ihr Ehegeheimnis

  • Baz Luhrmann: Extreme Dreharbeiten zu ‚Australia‘

    Baz Luhrmann - UK screening of Elvis May 2022 - Famous
  • Nicole Kidman und Ralph Fiennes: Suchen sie bald einen Schatz?