Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Nicole Kidman attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Nicole Kidman: Neue Rolle in Netflix-RomCom

Nicole Kidman, Zac Efron und Joey King spielen die Hauptrollen in einer romantischen Komödie für Netflix.
Richard LaGravenese wird den Film für den Streaming-Dienst inszenieren und schreibt auch das Drehbuch, nachdem er den neuesten Entwurf des Drehbuchs von Carrie Solomon poliert hat – der aufstrebenden Drehbuchautorin, die an dem Margot Robbie ‚Ocean’s Eleven‘-Prequel arbeitet, das bei Warner Bros. produziert wird.

Die Details der Handlung für den Film sind vage, aber das Projekt soll eine überraschende Romanze behandeln, die komische Konsequenzen für eine junge Frau, ihre Mutter und ihren Filmstar-Chef verursacht, als sie sich den Komplikationen von Liebe, Sex und Identität stellen.

Joe Roth, Jeff Kirschenbaum und Alyssa Altman produzieren über ihre Produktionsfirma Roth/Kirschenbaum Films. Das Unternehmen steht auch hinter Adam Sandlers neuestem Netflix-Film ‚Hustle‘ und arbeitet auch an dem Big-Budget-Streifen ‚The Gray Man‘ für den Streaming-Dienst. Die Filmchefs hoffen, noch in diesem Sommer mit der Produktion in Atlanta beginnen zu können. Nicole hat sich verpflichtet, in mehr Filmen von Filmemacherinnen mitzuspielen, nachdem ein Gespräch mit Meryl Streep ihr den Mangel an Möglichkeiten für Frauen in der Branche bewusst gemacht hat.

Der 54-jährige Star sagte: „Regisseure, Autoren, Crewmitglieder – die Zahlen waren erstaunlich. Es wurde viel darüber gesprochen, wie sich die Dinge verändern. Aber dann dachte ich: ‚Wir müssen tatsächlich etwas tun.‘ Es ist meine Art zu sagen: ‚Ziehe mich zur Rechenschaft.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Kidman: 100.000 Dollar für Hughs Hut

    Nicole Kidman - November 2022 - Hugh Jackman's hat - Instagram - ONE USE
  • Nicole Kidman versucht sich an Lucille Ball

  • Photoshoot mit Powerfrau: Nicole Kidman lässt ihre Muskeln spielen

    Nicole Kidman
  • Noma Dumezweni: Rolle in ‘Arielle, die Meerjungfrau’

  • Nicole Kidman: ‚Bombshell‘-Rat von Meryl Streep

  • Vanessa Hudgens: Sie liebt ihre Winter-Garderobe