Thom Evans and Nicole Scherzinger - SEP 22 - GETTY - Boss Fashion Show

Thom Evans and Nicole Scherzinger – SEP 22 – GETTY – Boss Fashion Show

Nicole Scherzinger wehrt sich gegen Trennungsgerüchte

Nicole Scherzinger will von einer angeblichen Trennung nichts wissen.
Medienberichten zufolge soll die Popsängerin ihre Beziehung mit Thom Evans nach drei Jahren beendet haben. Die frühere Pussycat Dolls-Musikerin kam im Januar 2020 mit dem ehemaligen Rugby-Union-Spieler zusammen. Seitdem waren sie unzertrennlich und teilten ihr Liebesglück immer wieder auf Instagram.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘ soll das Paar Schluss gemacht haben, nachdem es hefig in der Beziehung kriselte. Ein Insider behauptete: „Thom sah verzweifelt aus. Er sagte, dass die Dinge in letzter Zeit schief gelaufen sind und er jetzt für eine absehbare Zeit zurück in Großbritannien ist, während Nicole Vollzeit in Los Angeles lebt. Sie hatten eine wunderbare Beziehung.“

In ihren Instagram-Storys dementieren Nicole und Tom nun eine Trennung. Der 37-Jährige schrieb zu einer Schlagzeile über das angebliche Beziehungs-Aus: „Wow, das sind mal Neuigkeiten für uns… Was für ein Witz. Wir sehen uns am Valentinstag, Schatz.“ Die brünette Schönheit postete eine identische Nachricht und markierte ihren Partner. Damit haben sie die Trennungsgerüchte zumindest fürs erste aus der Welt geschafft.

©Bilder:BANG Media International – Thom Evans and Nicole Scherzinger – SEP 22 – GETTY – Boss Fashion Show

Das könnte dich auch interessieren

  • Nicole Scherzinger: Es ist wie ein Albtraum

  • Nicole Scherzinger: Gefährliche Essstörung

    Nicole Scherzinger - Emmys 2020 - Famous
  • Nicole Scherzinger: Das sagt sie zu einer möglichen Pussycat Dolls-Reunion

  • Nicole Scherzinger: ‚Unsere Fehler verbinden uns‘

  • Thom Evans: Romanze nicht erwartet

  • Nicole Scherzinger: Die schlimmste Woche ihres Lebens