Nino de Angelo ändert Hochzeitspläne: Las Vegas fällt weg!

Roland Popp/picture-alliance/Cover Images
Nino de Angelo (61) hat frischen Wind in sein musikalisches Schaffen gebracht und präsentiert sein brandneues Album. Während er sich auf seine Tournee vorbereitet, steht ihm seine Partnerin Simone tatkräftig zur Seite. Doch statt einer romantischen Hochzeit in Las Vegas, die er einst ins Auge gefasst hatte, reift in ihm eine neue Idee.
Dank Simone blüht Nino auf
Nino de Angelo erlebt derzeit eine positive Wende in seinem Leben. Er hat seinen Alkoholkonsum stark reduziert, raucht nur noch gelegentlich und hat sich sogar von härteren Drogen distanziert. Mit seinem neuen Album „Irgendwann im Leben“ geht er auf Tour, und an seiner Seite ist seine Lebensgefährtin Simone, die für ihn ein wahres Glücksgefühl verkörpert. Im Interview mit t-online teilt der Schlagerstar seine Gedanken: „Ich bin so dankbar, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mein Leben teilen kann, dem ich mein Vertrauen schenken kann und der mir das gleiche Rückhalt gibt. Simone und ich sind nun seit sieben Jahren zusammen und haben gemeinsam einige Höhen und Tiefen durchlebt.“ Was wäre, wenn er Simone nicht getroffen hätte? Darüber möchte Nino nicht nachdenken. Steht also eine Hochzeit in den Startlöchern?
Eine Kapelle statt Las Vegas
Tatsächlich scheint eine Hochzeit in Sicht, jedoch nicht in Las Vegas, wie ursprünglich geplant. „Sie ist wirklich mein Engel“, schwärmt Nino. „Die Idee einer Hochzeit in Las Vegas habe ich verworfen. Es klingt zwar romantisch, aber es würde alles sehr kompliziert machen, und meine Eltern könnten nicht dabei sein. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch in einer Kapelle auf Mallorca stattfinden könnte.“ Nino ist zu 99,9 % sicher, dass die Feierlichkeiten noch in diesem Jahr über die Bühne gehen – auch wenn er zugegeben hat, dass ihn die aktuelle weltpolitische Situation etwas zögern ließ. „Mit der angespannten Lage möchte ich nicht einfach ins Flugzeug steigen. Ich habe keine Lust, an meinem 60. Geburtstag vom Himmel geholt zu werden.“ Doch letzten Endes ist Mallorca ja viel näher als Las Vegas!