Noah Cyrus: Glücklich und stärker denn je!

Noah Cyrus Variety Power of Young Hollywood Party 2018 – Photoshot
Noah Cyrus strahlt vor Glück! Die 25-jährige Sängerin, die als Schwester des gefeierten Popstars Miley Cyrus bekannt ist, hat in der Vergangenheit mit Angstzuständen und Depressionen zu kämpfen gehabt. Aber anstatt sich davon entmutigen zu lassen, hat Noah die dunklen Phasen ihres Lebens hinter sich gelassen und blickt jetzt voller Zuversicht in die Zukunft. In einem Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin teilte sie ihre Erfahrungen mit: „Ich hatte mit schweren Depressionen und Angststörungen zu kämpfen, und es war wirklich herausfordernd, das mit dem Tourleben zu vereinbaren, während ich meine eigene Gesundheit vernachlässigte.“ Mittlerweile weiß Noah, wann es Zeit für eine Auszeit ist, um sich um ihre mentale Gesundheit zu kümmern. „Ich brenne wirklich dafür, weiterzuleben. Ich fühle mich an dem glücklichsten und stärksten Punkt meines Lebens.“
Noah Cyrus und der Weg zur Heilung
Im Jahr 2020 suchte Noah professionelle Hilfe aufgrund einer Xanax-Abhängigkeit. Rückblickend empfindet sie Traurigkeit über diese schwierige Zeit. „Ich fühle mich sehr entfremdet von dem Mädchen, das damals so stark mit der Sucht kämpfte,“ erklärt sie. „Wenn ich daran zurückdenke, macht mich das traurig, denn nur ich weiß, wie es mir innerlich ging. Dieses Gefühl, nicht mehr leben zu wollen, möchte ich wirklich niemandem wünschen.“
Heute nutzt Noah ihre Erfahrungen, um andere zu ermutigen, offen über ihre Kämpfe zu sprechen. „Ich ermutige Menschen, die ähnliche Probleme haben, sich zu öffnen, wenn sie bereit sind, Hilfe zu suchen,“ sagt die ‚Stay Together‘-Interpretin. „Ich glaube fest daran, dass man durch den Mut, sich seinen Herausforderungen zu stellen, einen Wendepunkt im Leben erreichen kann. Mit der Zeit entwickelt man eine positivere Sichtweise und erkennt, dass man auf dem Weg zu einem besseren Ort ist.“