Noah Kahan - Avalon - London - April 2019

Noah Kahan – Avalon – London – April 2019

Noah Kahan kündigt neue Kollaboration an

Noah Kahan hat in den sozialen Medien eine neue Zusammenarbeit angekündigt.
Der 27-jährige Künstler ging auf seinen Account auf TikTok, um einen neuen Track mit einem namentlich bisher nicht genannten Musiker anzukündigen.

Kahan teilte zudem einen Clip zu dem kommenden Track mit seinen Followern. In der Videobotschaft zu dem Song erklärt der Prominente: „Ich komme hier einfach vorbei, um euch zu sagen, dass ich euch höre, ich habe die Kommentare gelesen, wir wollen keine Kollaboration mehr, wir haben sie satt, weil ich alles schon gehört habe, deshalb habe ich beschlossen, euch einen weiteren Teaser für eine neue Zusammenarbeit zu präsentieren, auf die ich mich so sehr freue. Dieser Künstler hat die gesamte Platte inspiriert und ich kann es kaum erwarten, dass ihr hören werdet, was wir gemacht haben.“ Daraufhin spielte Noah ein Video von dem neuen Song ab, der den Gesang des namentlich nicht genannten Künstlers enthält. Noahs ‚Stick Season‘-Single aus dem Jahr 2022 war im vergangenen Jahr ein viraler Hit geworden, wobei der Sänger zuvor zugab, von seinem eigenen Erfolg überrascht zu sein. Der Sänger verriet in einem Gespräch gegenüber ‚NME‘: „Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich habe nicht viele Anhaltspunkte dafür.“ Und auch Olivia Rodrigo enthüllte zuvor, ein großer Fan von Noah zu sein, weshalb sie unbedingt irgendwann in der Zukunft mit dem Star zusammenarbeiten möchte.

©Bilder:BANG Media International – Noah Kahan – Avalon – London – April 2019

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Rodrigo über ihren neuen Song ‚vampire‘

    Olivia Rodrigo - Grammys Universal After Party 2023 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Impfungen als Zeichen des Mitgefühls

    Olivia Rodrigo - 2021 - BRITs - Photoshot
  • Billy Joel: Olivia Rodrigo als Überraschungsgast

    Olivia Rodrigo and Billy Joel - MSQ New York August 2022 - Getty
  • Olivia Rodrigo: Frisch verliebt in den Ex von Madison Beer

    Olivia Rodrigo - 2022 SOUR Tour - New York - Getty
  • Olivia Rodrigo: Ruhm ist mentaler Gesundheit abträglich

    Olivia Rodrigo - Gala Hollywood Palladium 2018 - Avalon
  • Olivia Rodrigo: Sie hält an sich selbst fest

    Olivia Rodrigo - April 2022 - Getty Images - Grammy Awards