Bill Kaulitz

Faye's Vision/Cover Images

"Noch nie in meinem ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen": Bei welchem Promi Bill Kaulitz ganz heiß wird

Bill Kaulitz (34) kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Ein Promi hat es dem Tokio-Hotel-Star so richtig angetan, und im gemeinsamen Podcast mit Zwillingsbruder Tom konnte der Musiker nicht mehr an sich halten.

''Der heißeste Typ im Universum"

"Man kann es gar nicht verbuchen unter: Ich finde den optisch ganz gut. Ich sage es wirklich, und das meine ich ganz ernst, ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen, er ist für mich der heißeste Typ im Universum", schwärmte er in der neuesten Ausgabe von 'Kaulitz Hills — Senf aus Hollywood'. Doch es gibt ein Problem: Sein Traummann ist vergeben, und zwar nicht an irgendwen, sondern an den angesagtesten Pop-Superstar der Stunde. Die Rede ist von Football-Star Travis Kelce (34), der gerade mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl gewonnen hat. Der ist mit keiner Geringeren als Sängerin Taylor Swift (34, 'Shake It Off') zusammen.

Bill Kaulitz schießt gegen Taylor Swift

Doch es ist nicht nur das Aussehen des Sportlers, das Bill Kaulitz schlaflose Nächte bereitet. "Der Typ ist so süß vom Reden. Ich mag seinen Witz, ich mag seine Schlagfertigkeit… alles an dem!" Travis, so der Musiker, würde sein "Blut kochen" lassen. Die Chancen stehen indes eher schlecht für ihn: Travis und Taylor sind glücklich miteinander, und gerade ist der Sportler nach Australien geflogen, um seiner Liebsten bei Konzerten ihrer 'The Eras'-Tour zuzuschauen. Was in er in TayTay sieht, kann Bill derweil gar nicht verstehen. "Taylor Swift? Die finde ich nicht sexy, sorry! Und er ist der Sexiest Man Alive…das macht mich fuchsig, weil er auch mich haben könnte!" Da sollte Bill Kaulitz vorsichtig sein, sonst verscherzt er es sich noch mit den Swifties — und die haben bekanntlich eine Menge Einfluss!

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Kaulitz: Ein Star ohne Star-Allüren

  • Rebel Wilson scherzt über Cats

  • Taylor Swift veröffentlicht ‚Lover‘ und kündigt Musikvideo an

  • Taylor Swift: Die Aufnahmen zu ihrem ‚folklore‘-Album waren ihre Zuflucht

  • Millie Bobby Brown: „Ich bin ein Hardcore-Swiftie“

    Millie Bobby Brown - Osaka Comic Con - Japan 2023 - GETTY
  • Taylor Swift: Ausgezeichnet für ein ganzes Musik-Jahrzehnt

    Taylor Swift – Met Gala 2016 - Famous