Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon

Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Noel Gallagher: Ankündigung seines ‚Later… with Jools Holland‘-Specials

Noel Gallagher soll sein eigenes ‚Later… with Jools Holland‘-Special bekommen.
In der Folge der BBC Two-Musikshow vom Samstagabend (10. Juni) kündigte der Moderator an, dass der ehemalige Oasis-Gitarrist „später in dieser Reihe“ bei einer Sendung mit dabei sein wird, die dem ‚Some Might Say‘-Hitmacher gewidmet wird.

Die bevorstehende Folge wurde mit einer Live-Interpretation des 56-jährigen Rockers von ‚Open The Door, See What You Find‘ von seinem neuesten Soloalbum mit seinen High Flying Birds, ‚Council Skies‘, angekündigt. Und auch weitere Live-Auftritte von Songs der Platte werden erwartet. Der ‚Pretty Boy‘-Hitmacher verpasste mit der LP nur knapp Platz eins der offiziellen britischen Album-Charts und verlor dabei gegen das neue ‚But Here We Are‘-Album der Foo Fighters. Im vergangenen Jahr hatten auch die Arctic Monkeys ein Live-Set für ihr eigenes ‚Later…‘-Special gespielt, wobei Noel unterdessen darauf bestanden hat, dass sein entfremdeter Bruder Liam „nur Sche*** labern“ würde und zu viel Angst habe, um sich mit ihm im selben Raum aufzuhalten. Der Star behauptet, dass er nichts von seinem ehemaligen Bandkollegen oder seinem Team gehört habe, obwohl er wiederholt öffentlich verkündete, dass er ihre frühere Musikgruppe wieder vereinen wolle.

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallagher lästert über Ed Sheeran und Co

  • Noel Gallagher: Prinz Harry ist ein „verrücktes kleines Kind“

  • Alan McGee: Oasis vor Gallagher

  • Oasis: Neuauflage ihres ‚The Masterplan‘-Albums

    Noel Gallagher with Oasis at International Festival of Benicassim - Getty - 2009
  • Bombendrohung: Noel Gallaghers Konzert abgebrochen

    Noel Gallagher
  • Noel Gallagher: Glückssträhne beim Songwriting