Noel Gallagher - Palladium 10th May 2019 - Famous

Noel Gallagher – Palladium 10th May 2019 – Famous

Noel Gallagher: Bloß keine Gruftis!

Noel Gallagher würde es vorziehen, dass seine Kinder Manchester United unterstützen, anstatt Goths zu sein.
Der Ex-Oasis-Rocker ist schon sein ganzes Leben lang ein großer Manchester City-Fan und hat sich in den letzten Jahren mit Trainer Pep Guardiola und mehreren Spielern des erfolgreichen Premier-League-Teams angefreundet. Mit Oasis trat er 1996 im alten Stadion von City auf.

Trotz seiner Liebe zu den Sky Blues würde es Noel lieber sehen, dass seine Söhne Donovan (15) und Sonny (12) United-Trikots tragen, als dass sie anfangen, Heavy Metal zu hören und sich mit schwarzem Eyeliner schminken.

Im ‚Matt Morgan‘-Podcast verrät der Sänger: „Ein Grufti wäre ein schlimmeres Kind als ein Manchester United-Fan. Wenn einer meiner Jungs United-Fan wäre, würde mich das nicht stören, denn ich könnte mich für den Rest seines Lebens über ihn lustig machen.“ Ein Goth würde dagegen einfach „verdammt komisch aussehen“, so der 56-Jährige, der für seine kontroversen Ansichten bekannt ist.

Noels Söhne stammen aus seiner Ehe mit Sara Macdonald, von der er sich Anfang des Jahres trennte. Daneben hat der Musiker eine 23-jährige Tochter namens Anais aus seiner ersten Ehe mit Meg Mathews.

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Palladium 10th May 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallaghers High Flying Birds: Neue EP!

  • Noel Gallagher: Verrückte Headline in Somerset

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Damon Albarn: Er „wettet“ auf ein großes Oasis-Comeback

    Blur Damon Albarn on stage in Eastbourne - Viki's photo - May 2023
  • Mumford , Sons: Inspiration von Noel Gallagher

  • Liam Gallagher wettert gegen Bruder

  • Noel Gallagher ist zu faul!