Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon

Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Noel Gallagher: Verrückte Headline in Somerset

Noel Gallagher hält Guns N‘ Roses als Headliner auf dem Glastonbury-Festival für „verrückten Sch***“.
Der ehemalige Oasis-Star ist verblüfft über die Entscheidung, dass Axl Rose, Slash und die Band an diesem Wochenende auf der Worthy Farm das Line-Up anführen werden. Er ist der Meinung, dass der Platz an einen britischen Top-Act hätte gehen sollen.

Noel erzählte der ‚Wired‘-Kolumne der Zeitung ‚Daily Star‘: „Als ich herausfand, dass Guns N‘ Roses als Headliner in Glastonbury auftreten, dachte ich: ‚Was? Meinen Sie das ernst? Das ist verrückter Sch***. Wenn man an all die großen britischen Künstler denkt, die im vergangenen Jahr Alben herausgebracht haben, ist es verrückt, Guns N‘ Roses am Samstag als Headliner zu haben.“

Neben den ‚Welcome To The Jungle‘-Rock-Ikonen sind die anderen Headliner, die für das Festival an diesem Wochenende angekündigt wurden, Arctic Monkeys und Sir Elton John. Noel, der kürzlich sein neues Album ‚Council Skies‘ veröffentlicht hat, erklärte, dass er aufgrund seiner Terminplanung weder als Performer noch als Besucher anwesend sein könne. Er sagte: „Ich wäre klug gewesen, dieses Jahr in Glastonbury zu spielen, aber ich habe es letztes Jahr gespielt, weil ich für 2020 gebucht war und alles verschoben wurde. Es gibt immer nächstes Jahr, um nach Glastonbury zurückzukehren – ich gehe nirgendwo hin.“

©Bilder:BANG Media International – Noel Gallagher – Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Noel Gallaghers Alkoholgeständnis

  • Noel Gallagher: Oasis-Reunion gibt es nicht!

  • Noel Gallagher: Solotour mit Oasis-Songs?

  • Noel Gallagher: Ankündigung seines ‚Later… with Jools Holland‘-Specials

    Noel Gallagher - Heritage Live Concert Series 2022 Kenwood House London - Avalon
  • Liam Gallagher will seinen 50. Geburtstag in der Karibik feiern

    Liam Gallagher performs at Knebworth Park on June 03
  • Noel Gallaghers High Flying Birds: Neue EP!