Normani - Streamy Awards 2019 - Getty

Normani – Streamy Awards 2019 – Getty

Normani: Arbeit an neuer Musik

Normani soll „neue Musik am Horizont“ haben, nachdem sie bei einem neuen Plattenlabel einen Vertrag unterschrieb.
Die ehemalige Fifth-Harmony-Sängerin teilt ab sofort mit Brandon Creed einen Manager mit den Stars Mark Ronson, Charli XCX und Troye Sivan, der mit Lydia Asrat zusammenarbeiten wird, um die Karriere der Musikerin zu betreuen.

Normani hatte sich im Mai von Brandon Silverstein von S10 Entertainment getrennt. Ein Pressesprecher der Künstlerin verriet gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Mit neuer Musik am Horizont und Asrat und Creed, die nun an der Spitze ihrer musikalischen Karriere stehen, freuen sie und der Rest ihres Teams sich unglaublich darauf, dieses neue Kapitel und diese neue Partnerschaft zu beginnen. Sie wünscht Silverstein alles Gute.“ Im vergangenen Jahr verkündete Normani, dass sie ihr neues Album erst dann herausbringen werde, wenn sie sich bereit dazu fühlen würde. Die 27-jährige Sängerin wurde als Mitglied der Girlgroup bekannt und verriet zuvor, dass sie sich Zeit mit den Aufnahmen zu ihrem Soloalbum lassen wollte. Normani, die mit ihrer Single ‚Motivation‘ von 2019 Chart-Erfolg feierte, enthüllte in der ‚Today‘-Show: „Jeder sagt: ,Oh, na ja, sie hätte ihr Album während ‚Motivation‘ veröffentlichen sollen‘, was von außen für alle der perfekte Zeitpunkt zu sein schien. Aber für mich kam ich gerade erst aus der Band heraus und musste herausfinden, wie mein Sound klingen sollte.“

©Bilder:BANG Media International – Normani – Streamy Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX über den Druck, ihre letzten beiden Alben „toppen“ zu müssen

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon
  • Rita Ora engagierte Synchronschwimmer für ihr Musikvideo

    Rita Ora - Capital Ball 2019 - Famous
  • Britney Spears redet Klartext: "Ich werde nie wieder zur Musikindustrie zurückkehren!"

    Britney Spears
  • Mark Ronson: Tochter von Billie Eilish verzaubert

    Mark Ronson - Grammy Awards 2024 - Getty
  • Charli XCX: Schwer verliebt

    Charli XCX - Ivor Novello Awards 2023 - Avalon
  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon