Normani - Streamy Awards 2019 - Getty

Normani – Streamy Awards 2019 – Getty

Normani: Arbeit an neuer Musik

Normani soll „neue Musik am Horizont“ haben, nachdem sie bei einem neuen Plattenlabel einen Vertrag unterschrieb.
Die ehemalige Fifth-Harmony-Sängerin teilt ab sofort mit Brandon Creed einen Manager mit den Stars Mark Ronson, Charli XCX und Troye Sivan, der mit Lydia Asrat zusammenarbeiten wird, um die Karriere der Musikerin zu betreuen.

Normani hatte sich im Mai von Brandon Silverstein von S10 Entertainment getrennt. Ein Pressesprecher der Künstlerin verriet gegenüber dem ‚Rolling Stone‘-Magazin: „Mit neuer Musik am Horizont und Asrat und Creed, die nun an der Spitze ihrer musikalischen Karriere stehen, freuen sie und der Rest ihres Teams sich unglaublich darauf, dieses neue Kapitel und diese neue Partnerschaft zu beginnen. Sie wünscht Silverstein alles Gute.“ Im vergangenen Jahr verkündete Normani, dass sie ihr neues Album erst dann herausbringen werde, wenn sie sich bereit dazu fühlen würde. Die 27-jährige Sängerin wurde als Mitglied der Girlgroup bekannt und verriet zuvor, dass sie sich Zeit mit den Aufnahmen zu ihrem Soloalbum lassen wollte. Normani, die mit ihrer Single ‚Motivation‘ von 2019 Chart-Erfolg feierte, enthüllte in der ‚Today‘-Show: „Jeder sagt: ,Oh, na ja, sie hätte ihr Album während ‚Motivation‘ veröffentlichen sollen‘, was von außen für alle der perfekte Zeitpunkt zu sein schien. Aber für mich kam ich gerade erst aus der Band heraus und musste herausfinden, wie mein Sound klingen sollte.“

©Bilder:BANG Media International – Normani – Streamy Awards 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon
  • Julia Fox: Sie ist kein Fan der Fashion Week

    Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty
  • Ryan Gosling: Neuer Song mit Mark Ronson?

    Mark Ronson and Ryan Gosling at Variety Hitmakers event for Sony Audio - Getty - December 2023
  • Charli XCX: Sie schrieb für Britney

    Charli XCX - 2024 Billboard Women In Music - Avalon
  • Tame Impala: Verkauf seines gesamten Musikkatalogs an Sony Music Publishing

    Tame Impala All Points East 2022 PR
  • Dua Lipa: Ihr neues Album entsteht in Kollaboration mit Mark Ronson

    Dua Lipa - Roskilde Festival 2022 - Avalon