Oasis erweitert Tour: Neue Shows in Australien für die Fans!

Oasis – Liam Gallagher – Noel Gallagher – OCT 24 – DawBell – (c) Simon Emmett
Die Rocklegenden von Oasis haben aufregende Neuigkeiten für ihre Fans in Australien: Die Band hat aufgrund der überwältigenden Nachfrage zusätzliche Termine für ihre bevorstehende Tournee angekündigt! Nach einer langen Pause von Live-Auftritten, die bis 2009 zurückreicht, geht es nun im nächsten Jahr mit der großen Welttournee „Oasis Live ’25“ los. Australien wird Teil dieser aufregenden Rückkehr sein, die auch Konzerte in Großbritannien und Nordamerika umfasst. Für die Shows in Melbourne und Sydney gab es solch eine Nachfrage, dass die Band nicht widerstehen konnte, noch zwei weitere Termine hinzuzufügen.
Oasis Live ’25: Zusätzliche Shows in Australien
Auf der Instagram-Seite der Band hieß es: „Australien. Aufgrund der phänomenalen Nachfrage wurden sowohl in Melbourne als auch in Sydney zusätzliche Termine angekündigt! #OasisLive25.“ Die vier Shows beginnen am 31. Oktober im Marvel Stadium in Melbourne, gefolgt von einem weiteren Termin dort und zwei Shows im Accor Stadium in Sydney am 7. und 8. November. Mit einem humorvollen Verweis auf den Hit ‚Down Under‘ von Men at Work kündigten die Rocker an: „Leute aus dem Land Down Under, ihr rennt besser – ihr geht besser in Deckung. Wir kommen!“ Die Tickets für diese gefragten Konzerte sind ab dem 15. Oktober erhältlich.
Aber das ist noch nicht alles! Die Band mit dem Hit ‚Don‘t Look Back In Anger‘ hat bereits erste internationale Termine für ihre „Oasis Live ’25“-Tour bestätigt, die in Rekordzeit ausverkauft waren. Dazu zählen Städte wie Toronto, Chicago, New Jersey, Los Angeles und Mexico City. Außerdem stehen im kommenden Sommer bereits 19 ausverkaufte Stadionshows in Großbritannien und Irland auf dem Programm. Während die genauen Support-Acts noch nicht bekannt sind, hat Frontmann Liam Gallagher angedeutet, dass Richard Ashcroft und die Manic Street Preachers möglicherweise mit von der Partie sein werden und die Fans um ihre Meinungen gebeten. Schließlich ließ er durchblicken: „Das wäre BIBLISCH“, bevor er hinzufügte: „Dann werden es wohl The Manics.“