Offset - 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety - Must link back to article

Offset – 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety – Must link back to article

Offset über die Aufnahmen zu seinem Soloalbum

Offset verriet, dass er zuerst „meistern [musste], wer ich war“, bevor er sein neues Soloalbum veröffentlichen konnte.
Der 31-jährige Rapper war zuvor Mitglied des Trap-Trios Migos, bis er sich Anfang letzten Jahres von der Gruppe verabschiedete.

Offset sprach in einem neuen Cover-Interview gegenüber ‚Variety‘ über seine Pläne als Solokünstler, einschließlich des Nachfolgers seiner ‚Father of 4‘-Platte von 2019. Dabei erzählte der Star, dass er zunächst einiges an sich selbst prüfen musste, bevor er die neue Musik mit der Welt teilen konnte. Der Künstler erzählte: „Das bedeutet für mich, voll in meine Solokarriere einsteigen zu können. Das Ziel besteht darin, das vollständig zu schaffen und als Solokünstler zu starten. Es ist alles bereit, mein nächstes Kapitel. Jetzt ist meine Zeit.“ Offset, der die vierjährige Kulture und den 20 Monate alten Wave mit Rapperin Cardi B großzieht, fügte hinzu: „Manchmal muss man sich zurücklehnen und nicht hetzen. Ich wollte das Album unbedingt so wie vor zwei Jahren veröffentlichen, aber es war noch nicht an der Zeit. Ich musste meistern, wer ich war, und das habe ich jetzt geschafft.“ Ein Capitol-Sprecher enthüllte gegenüber der Publikation: „Offset hat ein phänomenales Album aufgenommen; Wir können es kaum erwarten, bis die Welt sein Meisterwerk hören kann. Wir stecken gerade mitten in der Veröffentlichungsplanung und werden bald große Neuigkeiten verkünden können!“

©Bilder:BANG Media International – Offset – 2023 Variety cover Photo credit: Mason Poole for Variety – Must link back to article

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B erwartet ihr zweites Kind

    Cardi B and Offset - The Dome Miami Feb 2020 - Getty
  • Shakira: Ihr neues ‚Las Mujeres Ya No Lloran‘-Album ist draußen

    Shakira Las Mujeres Ya No Lloran
  • Rihanna wird Mama: Promis gratulieren

    Rihanna
  • Offset: Verliebt in Cardi Bs Selbstvertrauen

    Offset and Cardi B at the MTV Video Music Awards - Getty - September 2023
  • Cardi B: Sie war selbstmordgefährdet

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot
  • Cardi B: Kritik an Madonna

    Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon