Cardi B and Offset - The Dome Miami Feb 2020 - Getty

Cardi B and Offset – The Dome Miami Feb 2020 – Getty

Offset und Cardi B stehen der Musik des jeweils anderen „sehr“ kritisch gegenüber

Offset verriet, dass er und seine Ehefrau Cardi B nicht oft gemeinsame Songs aufnehmen, weil sie in Bezug auf ihre Musik einander „sehr“ kritisch gegenüberstehen.
Das Paar hat zuvor einige Male miteinander gearbeitet und sich für ihr gemeinsames Lied ‚Jealousy‘ erneut zusammengetan.

Der ehemalige Migos-Künstler sei zwar der Meinung, dass die beiden gemeinsam eine „großartige Energie“ haben, sie jedoch „hart miteinander ins Gericht gehen“, wenn sie einen Fehler bei dem jeweils anderen erkennen. In einem Gespräch in der ‚Good Morning America‘-Sendung erklärte der 31-jährige Sänger: „Ich und sie haben eine großartige Energie. Wir bringen nicht wirklich viele Platten heraus, weil wir in Bezug auf die Songs sehr hart miteinander ins Gericht gehen.“ Der ‚Clout‘-Rapper fügte hinzu, dass er auch seiner eigenen Musik ebenso kritisch gegenüberstehe wie der der ‚WAP‘-Hitmacherin. Auf die Frage nach seinem kommenden zweiten Soloalbum, das der Nachfolger von ‚Father of 4‘ von 2019 ist, enthüllte Offset: „Ich habe es nicht überstürzt. Ich liebe euch alle, aber ich habe das nicht überstürzt, weil ich möchte, dass es perfekt wird.“ Am Anfang des Jahres gab Offset zu, dass er zunächst „meistern musste, wer [er] war“, bevor er sein nächstes Album herausbringen konnte. Der Musiker war zuvor ein Bandmitglied des Trap-Trios Migos gewesen, bis er sich Anfang vergangenen Jahres von der Musikgruppe trennte.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B and Offset – The Dome Miami Feb 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • BLACKPINK bereiten sich auf ihr „baldiges“ Comeback vor

    Blackpink star Jennie at Paris Fashion Week - Avalon - October 2021
  • Neues Drama rund um die Rapperin: Cardi B und ihr Mann Offset entfolgen einander

    Cardi B und Offset
  • Cardi B verteidigt Musikerkollegin gegen Cybermobbing

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Cardi B ist „so stolz“ auf Offsets Auftritt für Balenciaga bei der Paris Fashion Week

    Cardi B and Offset credit picture alliance / Ik Aldama - Paris Fashion Week 2021
  • Seltsame Logik? Cardi B verteidigt ihren Paris-Trip

    Cardi B
  • Cardi B: So heftig war die Geburt ihres Sohnes

    Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot