OJ Simpson - Court - LA - 1994 - Getty

OJ Simpson – Court – LA – 1994 – Getty

OJ Simpson: Erinnerungen an die Horrornacht

OJ Simpsons Ex-Schwägerin ist noch immer nicht über den Tod ihrer Schwester hinweg.

Als Nicole Brown Simpson und ihr Freund Ron Goldman 1994 brutal erstochen wurden, löste der Doppelmord einen weltweiten Skandal aus. Dominique Brown erinnert sich auch heute noch gut an die Horrornacht vor dreißig Jahren. Insbesondere den Moment, in dem ihre Mutter Juditha ihren Enkelkindern Sydney und Justin Nicoles Tod mitteilen musste, wird Dominique laut eigener Aussage niemals vergessen. „Sie sagte ihnen: ‚Mama ist im Himmel‘“, erzählt die 59-Jährige über das tragische Erlebnis.



Der darauffolgende Mordprozess gegen OJ Simpson wurde zu einem internationalen Medienspektakel und stellte Browns Familie vor ungeahnte Herausforderungen. Dominique berichtet im Interview mit PEOPLE: „Ich wusste, welche Rolle ich übernehmen musste. Da waren der Sohn meiner Schwester Denise, mein Sohn, Sydney und Justin. Wir spielten zusammen, aßen zusammen und gingen zusammen zum Strand — wir machten alles zusammen. Ich wollte ihnen helfen zu heilen und Dinge zu tun, die Spaß machen. Die Sachen, die gesagt wurden, sollten sie nicht hören. Sie mussten dem Ganzen nicht ausgesetzt sein.“ OJ Simpson wurde trotz der belastenden Beweislage gegen ihn letztendlich freigesprochen. Er starb im April 2024 an Krebs.

Foto: © BANG Media International – OJ Simpson – Court – LA – 1994 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • O.J. Simpson: Sein Anwalt rudert zurück

    OJ Simpson With Legal Team - LA - 1994 - Getty
  • O.J. Simpson: Seine Kinder waren bei ihm

    OJ Simpson - Las Vegas - November 2023 - Getty
  • Er soll einen Fotografen angegriffen haben: Vorwürfe gegen Taylor Swifts Vater — was die Sängerin dazu sagt

    Taylor Swift
  • Nach tödlichem Unfall bei Sydney-Konzert: Robbie Williams widmet seinem Fan den Song ‘Angels’

    Robbie Williams
  • Aufregung um Blackpink: Jennie Kim verlässt Bühne mitten im Konzert

    Blackpink