Oliver Pocher erklärt seine Lästereien über Ex-Frau Amira

Oliver Pocher

picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Schröer/Geisler-Fotopress

Oliver Pocher (46) ist jetzt offiziell zweifach geschieden! Seine Ehe mit Amira Aly (32), mit der er zwei kleine Söhne großzieht, ist nach viel media-Getöse zu Ende gegangen. Der Comedian hat in der Vergangenheit immer mal wieder gegen seine Ex geschossen und auch Amira ließ in ihrem Podcast nicht gerade liebenswerte Dinge über ihn verlauten.

Hoffnung auf Harmonie

Trotz der turbulenten Trennung gibt es in einem Interview mit ‚Bild‘ einen Lichtblick. Der humorvolle Fünffachvater, der auch mit seiner anderen Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (41) drei ältere Kinder hat, zeigt sich optimistisch: Vielleicht könnte es ja irgendwann zu einer harmonischen Beziehung mit Amira kommen. Immerhin wohnt er mittlerweile mit Alessandra in einer Wohngemeinschaft. „Ich bin kein nachtragender Mensch“, erklärt er und zieht Parallelen zu seiner Vergangenheit. „Mit Sandy habe ich mich damals auch vor Gericht bekriegt, aber wir haben uns wieder versöhnt und verstehen uns jetzt prima. Es gibt Dinge, die Amira und ich klären sollten, aber das ist unsere Sache.“ Klingt nach Fortschritt, doch ganz ohne Sticheleien kommt er nicht aus.

Oliver richtet weitere Vorwürfe an Amira Aly und behauptet, die Scheidung sei für sie vor allem ein finanzielles Spiel gewesen. „Ich hatte gedacht, Amira wäre anders. Aber trotz Ehevertrag wird hier und da versucht, noch ein paar Euro herauszuholen“, rechtfertigt er sich. Amira kontert in ihrem Podcast ‚Liebes Leben‘, dass Geld für sie nicht die oberste Priorität hat. Sie erklärt: „Ich könnte mir nie vorstellen, 20.000 Euro für einen Mantel auszugeben und bin nie in die roten Zahlen geraten. Ich schulde niemandem etwas und schlafe deshalb gut.“ Jetzt bleibt abzuwarten, ob Oliver und Amira in Zukunft tatsächlich zu einer friedlichen Beziehung finden können.

Bild: picture alliance / Geisler-Fotopress | Thomas Schröer/Geisler-Fotopress

Das könnte dich interessieren

  • PETA kritisiert Anna-Maria Ferchichi wegen ihrer Pferdehaltung

    Anna-Maria Ferchichi
  • „Mia Julia spricht offen über ihre Vergewaltigungserfahrung“

    Mia Julia
  • Carmen Geiss kontert Oliver Pocher nach dem Überfall kräftig

    Carmen und Robert Geiss
  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Zweite Hochzeit gefeiert!

    Daniela Katzenberger
  • Eva Mendes und Ryan Gosling: Gemeinsame Liebe fürs Putzen

    Eva Mendes - Ryan Gosling - Famous - Toronto Film Festival - September 2012
  • Sabrina Carpenter: Zückt ihr euer Handy bei ihren Konzerten?

    Sabrina Carpenter at Met Gala 2025 May in NY - Avalon