Oliver Pocher

picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Oliver Pocher stichelt wieder — und Cora Schumacher kündigt die "wahre Geschichte" an

Haben wir die Sticheleien von Oliver Pocher (46) und Cora Schumacher (47) wirklich vermisst? Es war ein paar Tage ruhig um den Comedian und die ehemalige Dschungelcamperin, doch jetzt scheint es, als holten die beiden Stars zur nächsten Runde aus.

Cora Schumacher schwärmte im Dschungelcamp

Wir erinnern uns: Während Olli nahezu im Minutentakt in den Medien über seine Noch-Frau Amira (31) herzog, die ihn verlassen hatte, plauderte Cora bei ihrem Kurzaufenthalt im diesjährigen Dschungelcamp aus, dass sie und der Moderator eine Affäre hätten. Er habe gefragt "ob er vorbeikommen kann", so die Ex-Frau von Rennfahrer Ralf Schumacher (48). "Ich hab ihm gerne die Tür geöffnet", erklärte sie weiter, sowie: "Ich bin jetzt nicht mehr bei OnlyFans, sondern bei OlliFans!" Wirklich abgestritten hatte der Comedian das bislang nicht, meinte aber scherzhaft auf Instagram: “Fehler!! Ich habe eine Affäre mit RALF Schumacher! Nicht verwechseln!!” Cora habe er angeblich in der Bücherei kennengelernt, als sie sich "ein Malbuch ausleihen wollte." Als Cora dann aus dem Dschungel kam, wirkte sie ein wenig betrübt angesichts seiner Sticheleien. "Vielleicht ist das auch der Grund, warum das bei ihm nicht so klappen mag mit Frauen", meinte sie gegenüber RTL.

Oliver Pocher geht in die Offensive

In seinem Podcast schlug Oliver Pocher jetzt ganz andere Töne an — er geht in die Abstreit-Offensive. "Zwischen mir und Cora gibt es nicht ein einziges Foto oder irgendeine Geschichte oder irgendetwas anderes. Es gibt einfach eine Person, die etwas erzählt, was in ihrer Wahrnehmung so stattgefunden haben soll – und das war's." Dass alle Cora Schumacher sofort geglaubt hätten, habe ihn genervt, er rät: "Es gibt da sicherlich das eine oder andere Thema, was sie zu bearbeiten hat." Ihre Antwort auf Instagram ließ nicht lange auf sich warten. Zu einem Video auf Instagram, in dem Cora mit der Stimme einer anderen Frau erklärt, dass sie keinen Mann braucht, deuten verräterische Hashtags auf weitere Enthüllungen hin: "Die wahre Geschichte kommt" und "Lügner" heißt es da unter anderem. Es bleibt spannend bei Cora Schumacher und Oliver Pocher.

Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Das könnte dich auch interessieren

  • “Ich hab das so dringend gebraucht”: Wo Amira Pocher jetzt ausspannt

    Amira Pocher
  • Drei Monate nach Polizei-Ausraster: Oliver Pocher entschuldigt sich

    Oliver Pocher
  • Oliver Pocher teilt gegen Amira aus: "Alles nur blödes Gelaber"

    Oliver und Amira Pocher
  • Rosenkrieg bei Amira und Oliver Pocher: Wie geht es weiter?

    Amira und Oliver Pocher
  • Giulia Siegel kritisiert Oliver Pocher: "So nicht"

    Giulia Siegel
  • Wigald Boning hat dazugelernt: "Ich versuche gar nicht erst, den autoritären Besserwisser rauszukehren”

    Wigald Boning