Olivia Colman - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty

Olivia Colman – Secret Invasion – Launch Event LA – Disney – Getty

Olivia Colman: Sie will 007-Boss M in einem James Bond-Film spielen

Olivia Colman erzählte, dass sie davon träumt, zukünftig in einem James-Bond-Film mitzuspielen.
Die Oscar-prämierte Schauspielerin verriet, dass sie gerne die Rolle von 007-Boss M übernehmen würde, den Charakter, der in der Vergangenheit von Dame Judi Dench und Ralph Fiennes gespielt wurde.

In einem Interview gegenüber dem britischen ‚Vogue‘-Magazin erklärte Olivia: „Ich wollte schon so lange M spielen. Ich bin mir nicht sicher, wen ich deshalb anrufen muss …“ Als ihr vorgeschlagen wurde, sich wegen der Rolle an die Bond-Chefin Barbara Broccoli zu wenden, antwortete der 49-jährige Star: „Ich habe sie einmal getroffen. Ich wollte sie fragen: ,Kann ich M spielen?‘ Ich muss versuchen, das etwas cooler anzugehen. Vielleicht liest sie die ‚Vogue‘? Fügen Sie hinzu, dass ich das gesagt habe.“ Die ‚Empire of Light‘-Darstellerin freute sich zudem darüber, mit der jungen Dench verglichen zu werden: „Was! Das habe ich noch nie gehört. Oh, das liebe ich! Also, genau, ich habe auch kurze Haare!“ Olivia fügte hinzu, dass sie lieber actiongeladene Rollen spielen würde, als für Rollen ins Theater zurückzukehren, wobei sie zuletzt 2017 in einer Bühnenshow aufgetreten war.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Gillian Anderson: Rolle in ‚The Crown‘?

  • Anthony Hopkins und Olivia Colman: The Father

  • Emma Stone: ‚Kinds of Kindness‘ erscheint diesen Sommer

    Emma Stone accepts the award for Best Actress in a Leading Role 96th Oscars - Getty
  • Olivia Colman: Talent bei ‚Doctor Who‘ ‚vergeudet‘

  • Ist Olivia Colman die neue Judi Dench?

  • Olivia Colman soll BFI-Mitglied werden