Olivia Cooke - November 2019 - Famous - Glamour Women of the Year Awards

Olivia Cooke – November 2019 – Famous – Glamour Women of the Year Awards

Olivia Cooke: Rolle in Horror-Thriller ‚Visitation‘

Olivia Cooke hat sich dem Cast des Horror-Thrillers ‚Visitation‘ angeschlossen.
Die ‚House of the Dragon‘-Schauspielerin wird in dem Film an der Seite von Isla Johnston, Alfie Allen, Penelope Wilton und Stephen Rea mitspielen.

Nicolas Pesce soll die Regie des Films übernehmen, dessen Dreharbeiten in der vergangenen Woche in Irland begonnen haben. ‚Visitation‘ erzählt die Geschichte eines 14-jährigen Mädchens namens Maria, das wegen seiner kranken und sterbenden Mutter in die Obhut katholischer Nonnen geschickt wird. Marias Aufenthalt wird jedoch düster und bedrohlich, als sich einer ihrer Betreuer aus den falschen Gründen in sie verliebt. Helen Gaughran schrieb das Drehbuch für den Horrorfilm in Zusammenarbeit mit David Lancaster, wobei Stephanie Wilcox von Rumble Films den Streifen mit Katie Holly von Blinder Films produzieren wird. Die 29-jährige Cooke wird neben Hilary Swank und Jack Reynor zudem in dem ‚Mother’s Milk‘-Horrorfilm mit von der Partie sein. Der gruselige Streifen ist von Miles Joris-Peyrafitte inszeniert worden und erzählt die Geschichte einer Journalistin, die nach dem Mord an ihrem entfremdeten Sohn eine ungewöhnliche Allianz mit dessen schwangerer Freundin eingeht, um die Verantwortlichen für seinen Tod zu finden. Daraufhin werden die Frauen mit einer Welt voller Drogen und Korruption in der kriminellen Unterwelt des Bundesstaates New York konfrontiert und entdecken dabei ein noch dunkleres Geheimnis.

©Bilder:Bang Media International