Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon

Olivia Culpo – 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch – Avalon

Olivia Culpo: Social Media ist vor allem für Promis problematisch

Olivia Culpo ist der Meinung, dass die sozialen Medien „toxisch“ sein können.
Das 31-jährige Model musste 2015 eine sehr öffentliche Trennung von Popstar Nick Jonas über sich ergehen lassen und Olivia war fest entschlossen, ihrer Schwester Sophia beizustehen, als diese kürzlich etwas Ähnliches mit NFL-Star Braxton Berrios durchmachte.

Die brünette Schönheit erzählt im Gespräch mit ‚E! News‘: „Ich habe ihr einfach gesagt, dass das alles vorbeigehen wird. Eines Tages wirst du darauf zurückblicken und so stolz auf die Stärke sein, die du hattest, um die schwierigsten Momente zu überstehen. Und es ist lustig, denn jetzt ist sie an diesem Punkt und wir können zurückblicken und denken: ‚Gott sei Dank ist das passiert.'“

Olivia wusste, dass die Reaktion in den sozialen Medien heftig ausfallen würde. „Es ist so schwer, vor allem wenn man in der Öffentlichkeit steht und mit so vielen Meinungen umgehen muss. Die sozialen Medien sind so toxisch“, erklärt die ehemalige Miss Universe.

Glücklicherweise konnte sich Sophia auf ihre ältere Schwester verlassen. „Ich war auf jeden Fall bei jedem Schritt für sie da, so wie es auch sein muss“, betont die Laufsteg-Beauty. Trennungen seien immer schwierig. „Aber ich glaube wirklich, dass alles so läuft, wie es laufen soll, und man lernt in den schwierigen Momenten, was man lernen soll“, fügt Olivia hinzu.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Culpo – 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra und Nick Jonas: Feuerwerk im Big Apple

  • Nick Jonas: Möchte über Diabetes aufklären

    Nick Jonas - An Unforgettable Evening 2020 - Photoshot
  • Jonas Brothers veröffentlichen weihnachtliche Single ‚I Need You Christmas‘

  • Demi Lovato: Sie entfolgt ihren Promi-Freunden

  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Priyanka Chopra: Ein Splitter ruinierte fast ihre Hochzeit