INSTAGRAM - ONE USE - Olivia Culpo - Christian

INSTAGRAM – ONE USE – Olivia Culpo – Christian

Olivia Culpo: Verlobt mit ihrem Christian

Olivia Culpo ist verlobt.
Die 30-jährige Schönheit enthüllte auf ihrem Instagram-Account, dass ihr Freund, NFL-Star Christian McCaffrey (26), die Frage aller Fragen letzte Woche nach vier Jahren Beziehung gestellt hat.

Olivia teilte eine Reihe von Bildern des Antrags und betitelte sie mit dem Datum „2.4.23“ und dem Unendlichkeitssymbol. Sie fügte auch zu ihren Stories hinzu: „Wir haben versucht, dies so lange wie möglich geheim zu halten, aber anscheinend verbreitet sich die Nachricht schnell. Ich heirate meinen besten Freund. Ich liebe dich so sehr, Verlobter.“ Auf einem der Bilder ist der Star der San Francisco 49ers auf einem Knie zu sehen, während Olivias Hände wie unter Schock vor ihrem Gesicht liegen. Christian stellte die Frage während eines romantischen Kurzurlaubs in Utah, als der Hund des Paares, Oliver Sprinkles, in der Nähe stand. Olivia postete auch ein Bild des Hundes neben dem Ring und schrieb: „Oliver Sprinkles, unser kleiner Ringträger.“

Nicole Wegman, Gründerin und CEO von Ring Concierge, die Firma, die Christian bei der Gestaltung des Rings geholfen hat, sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Wir haben mit Christian zusammengearbeitet, um einen Ring zu entwerfen, der Olivias zukunftsweisenden Stil umfasst und dennoch zeitlos bleibt – ein wunderschön geschliffenes Oval, flankiert von Epauletten-Seitensteinen in einer handgefertigten Gold- und Platinfassung.“ Über ihren Partner, mit dem sie seit 2019 zusammen ist, sagte Olivia gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: „Er ist einfach der Beste. Ich habe das Gefühl, dass er wirklich alles ist, was ich mir wünschen kann. So muss ich mich um nichts kümmern.“

©Bilder:BANG Media International – INSTAGRAM – ONE USE – Olivia Culpo – Christian

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Culpo: Hund bekommt Ehrenrolle bei Hochzeit

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Social Media ist vor allem für Promis problematisch

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Druck bei der Familienplanung

    Olivia Culpo - The Beverly Hills Dog Show 2020 - Photoshot
  • Olivia Culpo schwört auf ihre LED-Gesichtsmaske

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Glück kommt von innen

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Olivia Culpo: Schwester als schlechtes Ehe-Beispiel

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon