Olivia Munn ärgert sich über Vorwürfe zu Aaron Rodgers’ Schwierigkeiten

Olivia Munn – 96th Academy Awards 2024 – Getty
Olivia Munn ist genervt von den Vorwürfen, die sich um ihre Beziehung zu Aaron Rodgers ranken. Die Schauspielerin, die von 2014 bis 2017 mit dem NFL-Star zusammen war, hat oft gehört, dass man ihr die Schuld für seine Schwierigkeiten unterstellt hat. In einem offenen Gespräch mit Dax Shepard in dessen Podcast ‚Armchair Expert‘ erklärte sie: „Während unserer Zeit hatte er drei ‚Hail Marys‘, und zwei NFC-Meisterschaften, auch wenn es keine Siege gab. Es war eine Herausforderung, ins NFC-Championship-Spiel zu kommen, aber dafür wurde ich nie anerkannt.“
Familienkonflikte und Missverständnisse
Als wäre das nicht genug, wurde Olivia auch dafür kritisiert, im Zentrum der familiären Kontroversen von Aaron zu stehen, die Spannungen mit seinem Bruder, dem ehemaligen ‚Bachelorette‘-Teilnehmer Jordan Rodgers, beinhalteten. Die 44-Jährige stellte klar: „Es gab eine ganze Erzählung, die sich über die Jahre um mich zog, aber die wahre familiäre Dynamik hatte nichts mit mir zu tun. Manchmal waren die Leute so schnell mit dem Urteil, dass ich die Familie auseinanderbringe.“
Obwohl Olivia die Hintergründe dieser Spannungen kennt, hielt sie sich zurück, um die Wahrheit nicht preiszugeben: „Die Leute haben lange spekuliert, was der Bruch verursacht hat. Ich weiß es, aber das ist nicht meine Geschichte, die ich erzählen soll.“ Aaron, der sein Privatleben normalerweise schützt, hat in einem Buch jedoch betont, dass Olivia mit den ‚tief verwurzelten‘ Konflikten nichts zu tun hatte. „Ich war wirklich dankbar für seine öffentliche Unterstützung. Auch wenn nicht jeder diese Aussage akzeptieren wollte, hat es mir gutgetan, dass sie gefallen ist,“ fügte sie hinzu.