Olivia Munn ärgert sich über Vorwürfe zu Aaron Rodgers’ Schwierigkeiten

Olivia Munn - 96th Academy Awards 2024 - Getty

Olivia Munn – 96th Academy Awards 2024 – Getty

Olivia Munn ist genervt von den Vorwürfen, die sich um ihre Beziehung zu Aaron Rodgers ranken. Die Schauspielerin, die von 2014 bis 2017 mit dem NFL-Star zusammen war, hat oft gehört, dass man ihr die Schuld für seine Schwierigkeiten unterstellt hat. In einem offenen Gespräch mit Dax Shepard in dessen Podcast ‚Armchair Expert‘ erklärte sie: „Während unserer Zeit hatte er drei ‚Hail Marys‘, und zwei NFC-Meisterschaften, auch wenn es keine Siege gab. Es war eine Herausforderung, ins NFC-Championship-Spiel zu kommen, aber dafür wurde ich nie anerkannt.“

Familienkonflikte und Missverständnisse

Als wäre das nicht genug, wurde Olivia auch dafür kritisiert, im Zentrum der familiären Kontroversen von Aaron zu stehen, die Spannungen mit seinem Bruder, dem ehemaligen ‚Bachelorette‘-Teilnehmer Jordan Rodgers, beinhalteten. Die 44-Jährige stellte klar: „Es gab eine ganze Erzählung, die sich über die Jahre um mich zog, aber die wahre familiäre Dynamik hatte nichts mit mir zu tun. Manchmal waren die Leute so schnell mit dem Urteil, dass ich die Familie auseinanderbringe.“

Obwohl Olivia die Hintergründe dieser Spannungen kennt, hielt sie sich zurück, um die Wahrheit nicht preiszugeben: „Die Leute haben lange spekuliert, was der Bruch verursacht hat. Ich weiß es, aber das ist nicht meine Geschichte, die ich erzählen soll.“ Aaron, der sein Privatleben normalerweise schützt, hat in einem Buch jedoch betont, dass Olivia mit den ‚tief verwurzelten‘ Konflikten nichts zu tun hatte. „Ich war wirklich dankbar für seine öffentliche Unterstützung. Auch wenn nicht jeder diese Aussage akzeptieren wollte, hat es mir gutgetan, dass sie gefallen ist,“ fügte sie hinzu.

Foto: © BANG Media International – Olivia Munn – 96th Academy Awards 2024 – Getty

Das könnte dich interessieren

  • Shaboozey lobt Bad Bunny als idealen Star für die Super Bowl Show

    Shaboozey - People's Choice Country Awards 2024 - Getty
  • Nicki Minaj sagt Album ab und macht Jay-Z für die Entscheidung verantwortlich

    Nicki Minaj - April 2024 - Getty Images - Dreamville Music Festival
  • Jim Carrey plant Hauptrolle im Realfilm ‚The Jetsons‘

    Jim Carrey - December 2024 - Sonic 3 premiere - TCL Chinese Theatre - LA - Getty
  • Selena Gomez weinte nach Hochzeit – wegen Angst vor dem Tod

    Selena Gomez at the Hollywood Reporter's Women in Entertainment Gala - Getty - December 2024
  • Tom Kaulitz verzweifelt an Heidis Suppen-Liebe

    Heidi Klum and Tom Kaulitz - 2019 Vanity Fair - Famous
  • Christopher Nolan: Lob für Dwayne Johnsons in ‚The Smashing Machine‘

    Christopher Nolan - 2024 New York Film Critics Circle Awards - Getty