INSTAGRAM - ONE USE - Olivia Munn - Malcolm - postpartum body - June 2022

Olivia Munns Instagram-Post

Olivia Munn: Schlaflose Nächte

Olivia Munn blieb nächtelang wach, als ihr kleiner Sohn zum ersten Mal krank war.
Die 42-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann John Mulaney wurden im vergangenen November Eltern des kleinen Malcolm. Jetzt sprach Olivia auf Instagram über die erste Viruserkrankung ihres Babys. In ihrem Post schrieb sie: „Wir haben unsere erste Krankheit überstanden. Ich habe seit letztem Mittwoch nicht wirklich geschlafen, aber ich würde nichts lieber tun als mit meinem kleinen Jungen zu kuscheln und mich von seiner explodierenden Kacka bedecken zu lassen.“ Dazu veröffentlichte der Filmstar ein Foto, das ihn beim Schmusen mit dem kleinen Malcolm zeigt.

Olivia ist für ihre offenen Worte über das Mutterdasein bekannt. In der Vergangenheit sprach sie bereits über ihre Probleme mit Haarausfall und wie schwer es war, nach der Geburt ihres Sohnes wieder in Form zu kommen. „Mein Körper ist noch nicht wieder der alte, aber ich habe diesen kleinen Typen hier gemacht, also habe ich nur Liebe für ihn übrig“, schrieb sie vor einer Weile neben ein Video mit ihrem Baby, „der Weg nach der Geburt ist hart, aber das ist es wert.“

©Bilder:BANG Media International – INSTAGRAM – ONE USE – Olivia Munn – Malcolm – postpartum body – June 2022

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Munn: Vorfreude auf’s Baby

    Olivia Munn at Vanity Fair Oscar party - Avalon - February 2020
  • Olivia Munn macht Brustkrebserkrankung öffentlich

    Olivia Munn - March 2024 - Instagram - breast cancer reveal - ONE USE
  • Olivia Munn und John Mulaney freuen sich darauf, bald Eltern zu sein

    Olivia Munn - MTV Movie and TV Awards 2018 - Photoshot
  • Olivia Munn: Partner John Mulaney ist ihre größte Stütze im Kampf gegen den Brustkrebs

    Olivia Munn - March 2024 - Instagram - breast cancer reveal - ONE USE
  • Freida Pinto ist schwanger!

    ONE USE - Freida Pinto - Cory Tran - Baby News - June 2021 - Instagram
  • Pete Davidson: Vier Jahre lang täglich Ketamin

    Pete Davidson 2023 - Uygun