Olivia Newton-John and Chloe Lattanzi - 2000 American Music Awards - Los Angeles - GETTY

Olivia Newton-John and Chloe Lattanzi – 2000 American Music Awards – Los Angeles – GETTY

Olivia Newton-John: Ihre Tochter leidet unter Gedächtnisverlust

Die Tochter von Olivia Newton-John vernachlässigte aufgrund der Krankheit ihrer Mutter ihre eigene Gesundheit.
Die ‚Grease‘-Darstellerin verstarb im August 2022 im Alter von 73 Jahren, nachdem sie zuvor fünf Jahre lang gegen eine hartnäckige Brustkrebserkrankung gekämpft hatte. Chloe Lattanzi, Olivias Tochter aus ihrer Ehe mit Matt Lattanzi, sprach jetzt auf Instagram über ihre eigenen gesundheitlichen Probleme. In einem Reel gab die 37-Jährige preis: „Seit dem Tod meiner Mutter und den anderthalb Jahren davor, in denen sie gegen den Krebs kämpfte, geht es mir nicht gut. Ich habe extremen Gedächtnisverlust und es fällt mir schwer, aus dem Bett zu kommen. Ich habe meine Verpflichtungen eingehalten, aber ich habe mich selbst vernachlässigt.“

In Zukunft wolle sich Chloe mehr auf ihre Gesundheit konzentrieren und damit auch den Ratschlägen ihrer verstorbenen Mutter folgen. „Eines der wichtigsten Credos meiner Mutter war: ‚Pass auf dich auf.‘ Wenn du nicht auf dich aufpasst, kannst du nicht deine ganze Liebe, Weisheit, Freundlichkeit und Kraft an alle anderen Menschen weitergeben“, erklärte Chloe in ihrem Social-Media-Video weiter.

©Bilder:BANG Media International – Olivia Newton-John and Chloe Lattanzi – 2000 American Music Awards – Los Angeles – GETTY

Das könnte dich auch interessieren

  • "Ich liebe dich so sehr": John Travolta trauert um Olivia Newton-John

    Olivia Newton-John und John Travolta
  • Olivia Newton-John verschwieg ihre zweite Krebserkrankung

  • Olivia Newton-John: „Ich habe zu viele Freunde an den Krebs verloren“

  • Olivia Newton-John: Ihr Mann pflanzt Cannabis für sie an

  • Olivia Newton-John kann ihre Familie nicht sehen

    Olivia Newton-John January 2018 Photoshot
  • Brett Haley: Neuer ‚Grease‘-Film